Neu hier? | schnell registrieren!

RV Ileostoma mit Pouchanlage – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

RV Ileostoma mit Pouchanlage

Beitrag von Stomie2017 » 14.06.2017, 13:34

Habe mich entschieden es mit dem Pouch zu versuchen.
Das nächste wäre Berlin( bin wieder nach Sachsen gezogen) .
Kennt jemand von euch den Dr. Scherer (oder so ähnlich)?
Müsste in der Klinik Waldfriede sein...hat mit der Klinik jemand Erfahrung.

LG Tina

kein Profilfoto
Stomie2017

Mitglied

RV Ileostoma mit Pouchanlage

Beitrag von doro » 14.06.2017, 18:58

Hallo Tina,

ich habe mit dem Waldfrieden keine Erfahrung,aber die Klinik hat einen sehr,sehr guten Ruf und ich denke dort kannst Du Dich gut aufgehoben fühlen.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

RV Ileostoma mit Pouchanlage

Beitrag von Melli » 14.06.2017, 23:15

Kennt jemand von euch den Dr. Scherer (oder so ähnlich)?
Müsste in der Klinik Waldfriede sein...hat mit der Klinik jemand Erfahrung.


Hallo Tina,
kann ich sehr empfehlen, war letzte Woche noch bei ihm. Auch von anderen wird Herr Scherer sehr gelobt. Das Waldfriede ist eine top Adresse in Berlin :gut:

Viele Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: