Neu hier? | schnell registrieren!

RV nach 8 Wochen, die Geschichte ohne Ende... – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

RV nach 8 Wochen, die Geschichte ohne Ende...

Beitrag von hexe69 » 29.06.2008, 10:29

hallo sonja,ich wünsche euch alles erdenklich gute!!
und kopf hoch,dein mein ist stark und wird das alles schaffen!
lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

RV nach 8 Wochen, die Geschichte ohne Ende...

Beitrag von Meta » 29.06.2008, 15:19

hallo Sonja,
für Dienstag alles Gute und ich drücke euch ganz fest die
Daumen!!!:troest:
Liebe Grüße,
Marion

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

RV nach 8 Wochen, die Geschichte ohne Ende...

Beitrag von tierfreund » 29.06.2008, 17:30

Hallo Sonja,

:troest: ich bin mir sehr sicher,ihr werdet auch dieses meistern.Bin natürlich beim Daumendrücken mit dabei.

Kopf hoch,alles wird gut!

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

RV nach 8 Wochen, die Geschichte ohne Ende...

Beitrag von Sonja0801 » 02.07.2008, 23:50

:D
Die RV ist erfolgreich durchgeführt worden! Gestern früh wurde meine Mann operiert und der Chirurg hat mich direkt nach der OP angerufen und mir alles genau erklärt! Es ist noch ein Dünndarm mit ca 1,80 m Länge vorhanden, es gab nicht so viele Verwachsungen wie ursprünglich befürchtet und auch sonst gab es keine Komplikationen! Da mein Mannja keinen Magen mehr hat, muss die Ernährung jetzt noch besser abgestimmt werden, möglicherweise muss noch ein paar Wochen Parenteral ernährt werden, aber das wird man sehen, wie alles heilt. Ich bin so froh!!!

Also war meine Hartnäckigkeit und mein Drängen nach Information doch irgendwie erfolgreich :)

Danke noch einmal an Euch alle hier, die Ihr mir immer wieder Mut zugesprochen habt und mir dadurch eine wirklich hilfreiche Unterstützung wart :danke: Und vielen Dank für den Trost, den ich immer wieder bekam, ich war dadurch immer wieder stark und konnte das alles durchhalten!

Ich war heute in der Klinik und mein Schatz war ganz klar und er ist sehr erleichtert, dass alles so gut gelaufen ist. Jetzt kann er wieder zuversichtlich sein, und wir wissen, gemeinsam schaffen wir alle Herausforderungen, die da noch kommen werden! Wir wissen, dass es noch einige Hürden geben wird...

Ich werde weiter berichten, wie es uns so ergeht.

Ganz viele liebe Grüße aus Berlin
Eure Sonja

kein Profilfoto
Sonja0801

Mitglied

RV nach 8 Wochen, die Geschichte ohne Ende...

Beitrag von Webkänguru » 03.07.2008, 11:45

Hallo Sonja,

deinem Mann und dir weiterhin alles Gute, freut mich so positive Nachrichten von euch zu hören :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

RV nach 8 Wochen, die Geschichte ohne Ende...

Beitrag von Frank38 » 03.07.2008, 12:52

Hallo Sonja,

Von mir auch alles gute und das es weiterhin aufwärts geht:).

lg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

RV nach 8 Wochen, die Geschichte ohne Ende...

Beitrag von Chief » 03.07.2008, 13:30

Das ist doch wirklich schön zu hören das es Deinem Man gut geht und er die OP gut überstanden habt.
Alles gute weiterhin wünscht,

Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

RV nach 8 Wochen, die Geschichte ohne Ende...

Beitrag von Meta » 03.07.2008, 20:47

Hallo Sonja,
schön zu lesen,das die RV gut geklappt hat und wo ihr doch schon die hohen Hürden hinter euch gelassen habt,
drücke ich euch die Daumen,dass nur noch ganz niedrige kommen!!! :troest:

Liebe Grüße,
Marion
:winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

RV nach 8 Wochen, die Geschichte ohne Ende...

Beitrag von Sonja0801 » 03.07.2008, 23:33

Ich, nein, WIR mein Mann Berni und ich danken Euch ALLEN ganz herzlich für das Daumendrücken, das Trösten :troest: und die aufmunternden Worte in der schweren Zeit, die wir durchgestanden haben!

Vielen, vielen lieben Dank!!!

Sonja und Berni :winke: :danke:

kein Profilfoto
Sonja0801

Mitglied

RV nach 8 Wochen, die Geschichte ohne Ende...

Beitrag von Sonja0801 » 13.08.2008, 22:06

Hallo,

ich wollte doch auch endlich etwas Schönes berichten:

Soeben habe ich mit meinem Mann telefoniert (er befindet sich die dritte Woche in der AHB). Es geht ihm gut, er wird langsam aufgebaut und kann schon fast alles ohne Probleme wieder essen! Ist das nicht schön? :D
Ich hatte solche Angst, dass das sehr kompliziert wird, aber es geht recht gut.
Momentan wiegt mein Mann knappe 50 kg :ballon: (er war auf 48 kg runter und wir hoffen, dass noch ein bisschen was drauf kommt.
Er hat zwar noch ab und an Durchfälle (aber nur bis zu zweimal am Tag)und muss gut aufpassen, dass er genug trinkt (er nimmt ganz gerne mal ein Malzbier) und es bekommt ihm gut.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass mein Mann das alles überlebt hat, es stand ja wirklich mehrmals ganz eng auf der Kippe.
Aber jetzt wird alles gut! :feiern:

Viele liebe Grüße an Euch alle
Sonja

kein Profilfoto
Sonja0801

Mitglied

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: