Neu hier? | schnell registrieren!

Sportler mit Pouch – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Sportler mit Pouch

Beitrag von Sokrates » 31.12.2018, 13:11

Hallo zusammen,

Ich wollte ein Threat eröffnen für einen Disskurs rund um Sport mit Pouch.
Ich war vor meinen Op's (Kollektomie, RV ab 2016) sportlich ambitioniert.
Crossfit, Ausdauer, Reiten, Fitnesssport.

Kraftwerte:

KB = 85-100 KG
KH = 85 - 120 KG
BD = 65-85 KG

Push-Ups 85 am Stück.

Jetzt möchte ich wieder Einsteigen. Im Moment mache ich ein wenig Fitbessport und eine Push-Up Challenge.

Mit der Ernährung beginne ich langsam zu regulieren.
Ich habe gelernt, dass ein morgendlicher Fitnessshake mit reichlich Flohsamen eine cremige Frequenz erzielen. Großartig.

Weitere Ernährungstipps und Erfahrungen im Sport mit Pouch habe ich noch nicht. Möchte hier aber Raum für regen Austausch schaffen. Ob über Erfahrungen mit Präparate, Ernährung, Übungen, Einschränken etc.

Zu Beispiel Erfahrungen von Marthonläufern oder Athleten wäre für mich spannend.
Gibt es Grenzen? Ernährungstipps etc. ?

Hoffe manch einer hat Intetesse und kann substantielle Erfahrungen teilen.

LG Sokrates

kein Profilfoto
Sokrates


Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: