Neu hier? | schnell registrieren!

Stuhlgänge am Tag und Nachts – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Stuhlgänge am Tag und Nachts

Beitrag von Bianca991 » 29.06.2015, 20:54

Hey.hab mal ne Frage an euch. Meine Rückverlegung ist jetzt ein halbes Jahr her. Geh immer noch am Tag mind. 10x und nachts 3-5 mal. Ist das bei euch auch so?ich nehme vor dem Schlafen 2 immodium,aber es hilft leider nichts. Habt ihr vllt nicht tipps was ich machen kann? :? LG

kein Profilfoto
Bianca991

Mitglied

Stuhlgänge am Tag und Nachts

Beitrag von doro » 30.06.2015, 08:28

Hallo Bianca,
Schau doch einmal hier, da wird von Rückverlegten einiges zur normalität bei Rückverlegten geschrieben.

https://www.stoma-forum.de/die-ruckverlegung/wie-viele-toi-gange-nach-rv-sind-normal-t26994.html

Und natürlich :willkommen: im Forum :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: