Neu hier? | schnell registrieren!

Suche Krankenhaus nähe Göppingen – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Suche Krankenhaus nähe Göppingen

Beitrag von sebbel4000 » 07.10.2008, 18:43

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon länger hier angemeldet habe aber leider noch nichts geschrieben.
Jetzt hätte ich eine Frage:
Weis jemand ein gutes Krankenhaus in der Nähe von Göppingen?
Gestern rief mich auch noch eine Freundin aus dem Raum Göppingen an und ist dringend auf der Suche nach einem guten Stoma Chirurgen. Sie ist derzeit in Kur und soll von dort aus in ca. 1,5 Wochen entlassen werden um dann sich einer erneuten OP zu unterziehen. So wie sie mir erzählte würde ihr Stoma abfaulen.

Viele Grüße

Sebbel

kein Profilfoto
sebbel4000

Mitglied

Suche Krankenhaus nähe Göppingen

Beitrag von Bärchen » 07.10.2008, 19:23

Hallo Sebbel. Schau doch mal in die Webside der Ilco unter Adressen , die haben in Göppingen sogar ne Gruppe und es sind sogar Krankenhäuser aufgeführt.Vielleicht kann der Regionalsprecher oder Gruppensprecher sogar weiterhelfen. Hier der Link:
http://www.ilco.de/Adressen-Links.10.0.html
Für die Freundin alles Gute. LG Bärchen

kein Profilfoto
Bärchen

ehemaliges Mitglied

Suche Krankenhaus nähe Göppingen

Beitrag von Renate » 07.10.2008, 20:12

Hallo Sebbel,
hab schon geschrieben. Nähe Göppingen gibt es einige Krankenhäuser. Ich selbst war in Mutlangen, das vor 22Jahren und hab die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Lg Renate

kein Profilfoto
Renate

Mitglied

Suche Krankenhaus nähe Göppingen

Beitrag von sebbel4000 » 07.10.2008, 21:13

Hallo zusammen,

ich sag schon mal Dankeschön für die Antworten.

Ich werd es weitergeben gell.


Liebe Grüße

Sebbel

kein Profilfoto
sebbel4000

Mitglied

Suche Krankenhaus nähe Göppingen

Beitrag von Webkänguru » 08.10.2008, 21:26

Hallo Sebbel,

herzlich Willkommen bei uns :) Habe eben deine Geschichte gelesen, mannomann ....

Ich kann Bärchens Vorschlag nur unterstreichen, wende dich an die Betroffenen vor Ort, sprich: an die dortige ILCO Gruppe. Und vielleicht melden sich hier auch noch weitere Forumsmitglieder aus der Umgebung von Göppingen bei dir.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Suche Krankenhaus nähe Göppingen

Beitrag von Melli » 10.10.2008, 02:35

Als Zusatztipp noch: falls eine CED (wie bei dir auch) vorliegt, dann nicht nur 'nen guten Stoma Chirurgen, sondern ein CED kompetentes Krankenhaus aussuchen

(und: willkommen hier, Sebbel! :) )

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Suche Krankenhaus nähe Göppingen

Beitrag von Jutta B » 10.10.2008, 05:20

Hallo Sebbel,

wäre deine Freundin auch bereit weiters entfernt von Göppingen zu fahren um "gut" operiert und betreut zu werden? Was ist/war die Grunderkrankung?

Im Großraum Stuttgart gibt es einige sehr gute Kliniken/Chirurgen/Proktologen. Du kannst micht gerne per PN deswegen anschreiben. Habe sie fast alle schon über die Jahre durchgetestet, bzw. habe zusätzlich durch meine ehrenamtl. Arbeit viel Einblick gewonnen.

LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Suche Krankenhaus nähe Göppingen

Beitrag von sebbel4000 » 10.10.2008, 06:23

Hallo Jutta,

sie hat auch Morbus Crohn, so wie es im Moment aussieht hat sie eine Klinik gefunden gell.

Ich finde es schön hier, das ihr alle so hilfsbereit seid.

Wenn was sein sollte melde ich mich wieder.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe gell.

Grüßle vom Sebbel

kein Profilfoto
sebbel4000

Mitglied

Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: