Neu hier? | schnell registrieren!

Verengung? – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Verengung?

Beitrag von Yosie » 04.02.2009, 16:08

Hallo hope,

heute kam endlich der schriftliche Bescheid. Es geht am 18.02. nach Bad Gandersheim.

Birgit, Sorgen machte mir nur, dass es eben schon erst besser und dann wieder schlechter wurde. *Grins* ein Klo Gucker bin ich nun auch, was bei den heutigen Tiefspülern gar nicht so einfach ist. Aber buntes ist mir noch nicht unterbekommen. :D

Yosie

kein Profilfoto
Yosie

Mitglied

Verengung?

Beitrag von hope » 21.02.2009, 14:21

Huhu Yosie!
Geht´s Dir verengungstechnisch wieder besser?

Bei mir ist es so, daß ich wohl eine Pouchitis und eine Poutchschrumpfung und -verengung habe, zumindest hat man das vor der RV festgestellt. Man sagte mir aber, daß das kein Problem für die Verdauung sei.
Das Volumen meiner Ausscheidungen;) ist so ringfingergroß. Das war von Anfang an so. Meinst Du, das wird sich auch noch ändern? Oder ist es letztenendes egal, solange die Verdauung klappt?
Mir hat man zumindest nichts gesagt, daß ich mir Sorgen machen müßte.

kein Profilfoto
hope

Mitglied

Verengung?

Beitrag von Yosie » 23.02.2009, 20:38

Hallo Hope,

bei mir ist es wieder besser, aber momentan sehr unterschiedlich, mal daumendick mal kleinfingerdick.
Woher die Unterschiede kommen, keine Ahnung.

Yosie

kein Profilfoto
Yosie

Mitglied

Verengung?

Beitrag von hope » 23.02.2009, 21:06

Hei Yosie!
Genauso ist es bei mir auch :D ! Ach, irgendwie freut einen das doch, wenn man Menschen trifft, bei denen das auch so ist. Wahrscheinlich braucht der Darm lange, um sich wieder abzuschwellen? Oder vielleicht bleibt es auch so? Man darf gespannt sein ;) !

Schlaf´schön :zzz: !

kein Profilfoto
hope

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: