Neu hier? | schnell registrieren!

Welche Klinik für Rückverlegung Colostoma ???? – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Welche Klinik für Rückverlegung Colostoma ????

Beitrag von Diana84 » 18.02.2016, 08:12

Hallo ihr lieben,

ich benötige DRINGEND eure HILFE!!!
Bei meiner Mutter steht nun auch langsam die Rückverlegung des AP an. Sie hat es letztes Jahr nach einer Not OP bekommen weil bei der ursprünglichen OP der Darm verletzt wurde . Nun wollten wir in der gleichen Klinik einen Termin vereinbaren. Uns wurde 3mal versichert das wir zurück gerufen werden. ..nix passiert. Leider war es damals schon sehr chaotisch. Wir sind nun nach einer alternativen Klinik im Osten. Am besten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg oder Berlin. Kann uns jemand eine gute Kliniken empfehlen? Nach der ganzen Situation ist meine Mutter total ängstlich und sollte gut aufgehoben sein. Bitte helft uns

kein Profilfoto
Diana84

Mitglied

Welche Klinik für Rückverlegung Colostoma ????

Beitrag von TiBoe » 18.02.2016, 13:56

Hallo Diana 84,
Waldfriede in Berlin hat einen guten Ruf und ist nur weiter zu empfehlen.
Einige aus dem Forum waren in Waldfriede.
Lieben Gruß
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Welche Klinik für Rückverlegung Colostoma ????

Beitrag von Melli » 18.02.2016, 23:44

Waldfriede in Berlin hat einen guten Ruf und ist nur weiter zu empfehlen.


kann ich unterstreichen :gut:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Welche Klinik für Rückverlegung Colostoma ????

Beitrag von Diana84 » 19.02.2016, 11:47

Danke schön. Kennt jemand von euch die MIC Klinik in Berlin?

kein Profilfoto
Diana84

Mitglied

Welche Klinik für Rückverlegung Colostoma ????

Beitrag von Frauenpower » 19.02.2016, 16:46

Diana84 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

ich benötige DRINGEND eure HILFE!!!
Bei meiner Mutter steht nun auch langsam die Rückverlegung des AP an. Sie hat es letztes Jahr nach einer Not OP bekommen weil bei der ursprünglichen OP der Darm verletzt wurde . Nun wollten wir in der gleichen Klinik einen Termin vereinbaren. Uns wurde 3mal versichert das wir zurück gerufen werden. ..nix passiert. Leider war es damals schon sehr chaotisch. Wir sind nun nach einer alternativen Klinik im Osten. Am besten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg oder Berlin. Kann uns jemand eine gute Kliniken empfehlen? Nach der ganzen Situation ist meine Mutter total ängstlich und sollte gut aufgehoben sein. Bitte helft uns

Hallo Diana,
ich persönlich würde dir die Mic Klinik in Berlin Zehlendorf empfehlen, ich selbst wurde dort schon dreimal operiert. Ich habe seit 2014 einen Dickdarm Stoma. Die Ärzte sind dort speziell auf Darm spezialisiert und die Klinik ist Top. Die Schwestern und Ärzte sind super nett. L.g. Frauenpower

kein Profilfoto
Frauenpower

Mitglied

Welche Klinik für Rückverlegung Colostoma ????

Beitrag von Diana84 » 19.02.2016, 19:12

Hallo Frauenpower, danke für deinen Vorschlag. Von dieser Klinik habe ich nämlich auch schon gehört und vorallem nur gutes. Sind stark am überlegen dort mal an zu rufen.

kein Profilfoto
Diana84

Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: