Neu hier? | schnell registrieren!

wie und wann stuhlgang nach ileostoma rv??? – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

wie und wann stuhlgang nach ileostoma rv???

Beitrag von nessi » 24.01.2014, 17:19

Hallo ihr mitbetroffenen,
sory das ich mich knapp halte.
Bin noch im kh &schreib vom Handy aus .
Hatte vor 4tagen meine rv....bin soweit zufrieden...keine schmerzen...langsamer kostaufbau...(suppe,Brei,Butterbrot)...aber obwohl ich mit movicol und Magnesium versuche abzuführen,tut sich (ausser ein paar feuchten winden) nix*;!!!
Irgendwo muss doch das essen hin!
Bei der Spiegelung wurde auf eine leichte Verengung &eine evtl.fistel hingewiesen...
Der Arzt meinte jedoch,sollte das dr Grund für den fehlenden Stuhlgang sein,hätte ich schmerzen.
Mir wurde letztes Jahr der Enddarm entfernt.
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich darf erst nach Hause,wenn ich Stuhlgang hatte.

Liebe Grüße
Nessi

kein Profilfoto
nessi

Mitglied

wie und wann stuhlgang nach ileostoma rv???

Beitrag von Webkänguru » 01.04.2014, 18:45

Hallo nessi,

dein Beitrag liegt zwar schon etwas zurück, aber ich bin trotzdem mal neugierig: wie lange hat es bei dir gedauert, bis der Stuhlgang eingesetzt hat?

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: