Neu hier? | schnell registrieren!

2. Termin für die große OP von Emilia – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

2. Termin für die große OP von Emilia

Beitrag von Emilia » 18.03.2013, 20:54

Hallo Ihr Alle.
Heute habe ich mit Frankfurt Höchst (unserer Klinik) telefoniert. Unser Termin für die Dickdarmentfernung steht fest: 23.04.2013...jetzt drückt alle noch mehr die Daumen wie beim ersten mal...dass nicht wieder so ein doofer Infekt dazwischen kommt.

Liebe Grüße Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

2. Termin für die große OP von Emilia

Beitrag von birgit40 » 18.03.2013, 22:38

liebe dani !!!

ich fange schon mal an mit drücken !!! es wird alles :super: :super: :super: :super: :super: klappen !!! versprochen !!

ganz liebe grüsse birgit :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

2. Termin für die große OP von Emilia

Beitrag von Levana » 18.03.2013, 23:04

Hallo dani,

ich drücke natürlich die Daumen
und wünsche Dir, vor allem aber der kleinen Emilia...
dass keine vorherigen Zwischenfälle passieren mögen.

Alles Gute weiterhin und toi...toi...toi


Liebe Grüsse....Levana :roseSchenken:

kein Profilfoto
Levana

Mitglied

2. Termin für die große OP von Emilia

Beitrag von LillifeeA » 19.03.2013, 00:21

Hallo Dani,
auch von uns alles Gute! Da wir die OP ja vor einer Woche hatten ist alles noch frisch! Aber meine " Kleine" ist auch schon grösser. Bei euch wird es bestimmt auch gut laufen, hol dir noch Baldrian- Dragees in der Drogerie, das nimmt etwas die Nervosität.
:glueckWuenschen: Mama + LillifeeA

kein Profilfoto
LillifeeA

Mitglied

2. Termin für die große OP von Emilia

Beitrag von driver » 19.03.2013, 00:40

Hallo Dani,

nicht nur die Daumen werden gedrückt, die sowieso. Jegliche Hilfe, die ihr in diesen schweren Stunden und auch danach benötigt wird Euch zuteil. Ihr sollt wissen, ihr seid nicht allein.
Alles Gute für die op und wenn Du Hilfe brauchst, weisst Du, wo Du sie bekommst.

LG vom driver :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
driver

Mitglied

2. Termin für die große OP von Emilia

Beitrag von Skyfire » 19.03.2013, 08:47

Hi Dani,

deiner Maus und Dir von hier aus die festesten Daumendrücker die ich jemals gemacht habe.
Diesmal muss es einfach klappen. :gut:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

2. Termin für die große OP von Emilia

Beitrag von Emilia » 19.03.2013, 11:18

Hallo LillifeeA. Ich werde an diesem Tag richtige Beruhigungsmittel bekommen.
Soll so wenn es möglich ist den ganzen Tag schlafen, um Abends wenn Emi die OP hinter sich hat ausgeruht und ruhig bei ihr sein zu können. Ist so schon mit den Ärzten vor Ort abgesprochen. :rotWerden:
Liebe Grüße Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

2. Termin für die große OP von Emilia

Beitrag von dinoline » 19.03.2013, 12:02

Auch in Köln werden 8 Katzenpfötchen und von 2 Erwachsenen feste die Daumen :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: gedrückt. Deine kleine Maus schafft das ganz sicher liebe Dani. :roseSchenken:
Lieben Gruß von den vier Kölnern :) .Klaudia

kein Profilfoto
dinoline

Mitglied

2. Termin für die große OP von Emilia

Beitrag von anne14 » 19.03.2013, 17:09

Hallo Dani,
na dann drücken wir schon mal alle Daumen das Emilia bis dahin fit und munter bleibt.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

2. Termin für die große OP von Emilia

Beitrag von Schiddi » 19.03.2013, 18:41

:super: :super: :super: wir drücken ganz fest mit :super: :super:

Emilia schafft das :glueckWuenschen: und für Dani - starke Nerven :roseSchenken:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: