Neu hier? | schnell registrieren!

Bild von Elias´s Stoma! – Seite 3

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Bild von Elias´s Stoma!

Beitrag von Stoma Mama » 25.11.2007, 13:00

AAAhhhhh! Mein Großer hat auch immer wieder einen Pilz- nur klarerweise am Popo! Vielleicht haben sies voneinander! Weiß der Kinderarzt da weiter? Pilzcreme schmieren geht da doch nicht, oder?! Was mach ich dann?

kein Profilfoto
Stoma Mama

Mitglied

Bild von Elias´s Stoma!

Beitrag von Mama von Elias » 25.11.2007, 13:07

Hallo Veronika!

Hast den gestern meine E- Mail nicht bekommen? Hab dir da die Antwort auf deine Fragen vom Beitrag geschrieben

Lg Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Bild von Elias´s Stoma!

Beitrag von PC Katrin » 25.11.2007, 21:57

Hallo, liebe Veronika,

wenn Deine kleine Magda Pickelchen unter der Stomaversorgung hat gibt es viel Gründe dafür.
Bei kleinen Kindern ist es häufig möglich, daß es wirklich Pilze sind (dies ist bei Erwachsenen seltener), es kann aber auch eine Reaktion auf das Material sein.. Frag doch mal, ob man Dir auch Hollister zweiteilige Versorgung zur Verfügung stellen kann.
Und natürlich kann es auch einfach sein, daß die Haut das alles gar nicht mag, und man mit den Pickelchen so leben muß, wie man manchmal in der Pubertät Pickel bekommt, ohne daß man (wenn sie nicht zu doll werden...) was dagegen tun kann.
Ansonsten kann ich auch hier nur wieder sagen: Frag nach, ob es eine Stomatfachkraft gibt, die (der) soll sich das mal anschauen.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch.. und vor allem eine schnelle Zurückverlegung
Katrin

kein Profilfoto
PC Katrin

Mitglied

Bild von Elias´s Stoma!

Beitrag von Stoma Mama » 26.11.2007, 12:55

Danke für die Info!
Werd mich schlau machen wegen einer Alternative!
Viele Grüße
Veronika

kein Profilfoto
Stoma Mama

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: