Neu hier? | schnell registrieren!

bin einfach nur traurig – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

bin einfach nur traurig

Beitrag von keks » 13.08.2012, 20:25

heut waren wir wieder in der klinik. Sohni geht es wieder beschissen. Die Spülung funktioniert nicht mehr. Egal wieviel wir nehmen, es entleert ihn nicht richtig. Es ist zuviel für seinen kleinen kreislauf,alles. Er hat täglich bauchschmerzen. Jetzt wird überlegt erneut zu operieren, aber was? Wo noch ansetzen. Wieder eine darmentfernung und keine sicherheit das es ihm dann besser geht. Oder wieder ein Stoma und auch da keine sicherheit? Oder alles so lassen und hoffen das er es irgendwann mal packt? Ich weiß es nicht, ich hab keine ahnung. Ich will das es endlich aufhört, das er ein normales leben führen kann, wie jedes andere kind auch, ohne schmerzen, spülungen, Übelkeit, erbrechen und angst. Ist das denn zuviel verlangt? Warum kann ihm keiner richtig helfen :C :C :C :C :C :C

kein Profilfoto
keks

Mitglied

bin einfach nur traurig

Beitrag von Hanna70 » 13.08.2012, 20:37

Liebe Keksmama,

es tut mir so leid, dass der kleine Keks schon wieder so krank ist. Das Schlimmste ist wohl, daneben zu stehen und so hilflos zu sein. Man würde ihm so gern die Schmerzen abnehmen und die Angst. Aber Angst hast Du selbst schon so viel. :troesten: :troesten: :troesten:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, damit Du auch die erneute schwere Zeit durchstehen kannst - für Dein Kind.

Alles gute für den tapferen kleinen Mann. :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch:

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

bin einfach nur traurig

Beitrag von Creatina » 13.08.2012, 20:39

Ach Mensch Kekse

Ich weiß auch nicht wie ich euch helfen kann, das tut mir unendlich leid.
Ich kann nur mit euch hoffen das es noch eine Lösung gibt und der kleine Keks schmerzfrei Leben kann.

:troesten: :troesten: :troesten:
LG von Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

bin einfach nur traurig

Beitrag von Carstilein » 13.08.2012, 20:42

Hallo,

es tut mir wirklich weh, wenn ich so etwas lesen muss. Mir tut das unwahrscheinlich leid, dass dein Sohn so ein schweres Leben hat! :(

Kein Kind der Welt hat es verdient, zu leiden.

Daher jetzt einfach zu schreiben, dass es bestimmt gut wird, wäre zu abgedroschen. Aus diesem Grund sage ich dir einfach, dass du / ihr mein aufrichtiges Mitgefühl habt. Ich wünsche euch wirklich baldige Besserung!

kein Profilfoto
Carstilein

Mitglied

bin einfach nur traurig

Beitrag von Orchidee » 13.08.2012, 20:54

Liebe Keksmama ,

es tut schon sehr weh zu lesen , dass es so gar nicht

besser werden will . Ich kann dich sehr gut verstehen .

Man will doch nur ,dass sein Kind keine Schmerzen mehr hat

und steht doch hilflos daneben . Dieses ewige auf und ab

kann einen schon verzweifeln lassen . :troesten:

Ich wünsche euch , dass die Ärzte eine gute Lösung

finden und es dem kleinen Keks bald wieder besser geht.

Lieben Gruss

Lisa

kein Profilfoto
Orchidee

Mitglied

bin einfach nur traurig

Beitrag von Sternchen1960 » 13.08.2012, 22:20

Liebe Keks,

ich weiß gar nicht recht, was ich bei euerem Unglück schreiben soll- sein Kind leiden zu sehen ist das schlimmste auf der Welt!

Fühle Dich einfach ganz fest in den Arm genommen. Ich drücke euch die Daumen, dass sich ein Weg findet, damit es little Keks so schnell wie möglich besser geht.

Welche Hilfe hast Du eigentlich im Alltag für Dich?

Müssen Dein Sohn und Du das alles allein tragen?

Liebe TrösteGrüße
Helga

kein Profilfoto
Sternchen1960

Mitglied

bin einfach nur traurig

Beitrag von sternchen » 13.08.2012, 22:47

Hallo keksmama,

alle guten Wünsche für den kleinen keks und Dich! Es tut mir so leid, daß es ihm wieder so schlecht geht. Es ist einfach traurig und unbegreiflich, warum manche Kinder so leiden müssen. Hoffentlich finden die Ärzte einen Weg, ihm dauerhaft zu helfen!

Viele liebe Grüße Bild
Gabi

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

bin einfach nur traurig

Beitrag von Pusteblume » 13.08.2012, 23:26

ich wunsche euch viel Kraft,das alles gut wird.

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

bin einfach nur traurig

Beitrag von Biggi0001 » 14.08.2012, 14:00

Tut mir echt leid, dies zu hören.

Ich darf dich ( vielleicht ) zitieren, aus einem Beitrag von Dir im Juni:

Als er den stoma hatte ging es ihm supergut,er war richtig aufgeblüht. (....) Seit der rv letztes jahr geht es wieder bergab.
"Darmlähmung"

Vielleicht solltet Ihr dem Kleinen einfach das tun, was ihm lt. Deiner Aussage offenbar am besten bekam. Manchmal ist "Hauptsache kein Beutel" doch nicht die beste Lösung.

Gruß, Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

bin einfach nur traurig

Beitrag von jettchen » 14.08.2012, 18:59

Hallo keksmama und little Keks,
es nützt euch wenig, wenn ich sage dass ich auch nur traurig über eure Situation bin. Ich wünschte, ich könnte euch helfen.
Liebe Grüße Jettchen

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: