Neu hier? | schnell registrieren!

Brauche Dringend Rat!!! – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Brauche Dringend Rat!!!

Beitrag von Pusteblume » 14.02.2013, 23:14

Hallo,

Mein Sohn hatte heute Blut am Toilettenpapier,doch die Schleimhaut am Enddarm hat doch der Arzt entfernt, mit der Pouch OP.

Hat jemand Erfahrung gemacht?

Muss morgen den Arzt mal anrufen, mache mir Sorgen.....

Anfang März soll die Rückverlegung sein.

Gruss Pusteblume

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Brauche Dringend Rat!!!

Beitrag von Vibiflow » 14.02.2013, 23:31

Hallo Pusteblume,

War auch so in Sorge, als mein Kleiner damals einen ganzen Schwung Schleim in der Windel hatte.
Die Ärzte erzählten mir damals, dass sei normal und es kann auch gut passieren, dass es blutig ist! Ich denke mal dies ist nun bei Euch gerade der Fall. Kommt sicherlich auch auf die Menge an, würde trotzdem morgen beim Arzt nachfragen, man macht sich ja immer gleich so verrückt! Drück die Daumen!

Vibi

kein Profilfoto
Vibiflow

Mitglied

Brauche Dringend Rat!!!

Beitrag von Pusteblume » 15.02.2013, 12:04

Danke:)

Habe gerade mit dem KH gesprochen , der Chefarzt ist erst am Montag wieder da, hat Urlaub. Der Chirurg lies ausrichten das ich doch besser zum Ultraschall kommen sollte.Er kann halt keine Diagnose stellen am Telefon, verständlich. Da wir aber 100 km fahren und ich eben nur sehr wenig wässrig und leichtes schmierblut gesehen habe, werde ich abwarten. Wenn es mehr wird dann fahre ich a WE hin. Montag werde ich mit dem Chefarzt reden und dann sehen was er sagt. Denke das ist das sinnvollste.

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Brauche Dringend Rat!!!

Beitrag von Webkänguru » 15.02.2013, 13:10

Hallo Pusteblume,

dein Sohn hat ja jetzt den Pouch. Auch wenn das Stoma noch nicht zurück verlegt ist, kann über den Pouch Schleim kommen. Wenn dort mal etwas Blut dabei ist, ist das meist nicht bedenklich.

Aber wenn man sich unsicher ist, sollte man es immer von einem Arzt abklären lassen. Ihr macht das schon richtig :)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Brauche Dringend Rat!!!

Beitrag von Pusteblume » 15.02.2013, 13:23

Webkänguru@ Danke :)

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: