Neu hier? | schnell registrieren!

Darm Dehnung!! – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Darm Dehnung!!

Beitrag von Mama von Elias » 17.05.2008, 17:23

Hallo ihr Lieben!

Wir sind am Donnerstag rein und gestern wieder raus aus dem KH. Elias bekam nur eine Gas-Narkose und der Eingriff dauerte 10min. Der OA hatte den Darm gedehnt, kam ganz schön rauf bis zum Nabel, stellte keine Fistel oder dergleichen fest. Er ist sehr zufrieden. Seit dem Eingriff hat Elias wieder hunger, fast keine Blähungen mehr und auch wieder öfter Stuhlgang. Anscheinend hat es wirklich was gebracht, sind sehr froh darüber.

@ Deron: Ich hab mir auch nie gedacht das Elias jemals Verstopfen könnte, aber das passiert viel zu schnell und wenn man nicht darauf vorbereitet ist, kann man es fast nicht deuten. Wir werden jetzt zur Sicherheit alle 2 Wochen den darm spülen und den Stuhl den Elias nicht zur gänze ausscheiden kann (deswegen entstehen auch immer wieder Infekte) raus zu bekommen.
Unser Arzt hält absolut nix von Abführmittel deswegen bekomnmt Elias auch keines. Wir geben ihm jetzt rein zur Darmflora aufbauung Omniflora, und ab und zu Milchzucker.

Es wird hoffentlich jetzt besser werden so dass Elias endlich mal seine Ruhe hat.

Anfang Juni haben wir den nächsten Eingriff, ELias 6 te Zehen werden entfernt und der rechte Hoden wird runter geholt, auch der rechte doppelt angelegte Finger wird korrigiert. Aber das sind nur Kleinigkeiten und hoffentlich schnell wieder vergessen.

So ich hoffe ich hab nix vergessen +ggg+..

Wenn ich wieder weiß wie man ein Foto reinstellen kann, mach ich das +g+

Lg Sandra und der etwas müde ELias-Maximilian

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Darm Dehnung!!

Beitrag von Meta » 17.05.2008, 19:49

Hallo Sandra,
schön, dass Elias alles gut überstanden hat!!!
Weiterhin alles Gute und für die anstehenden OP`s im Juni drücke ich euch die Daumen,dass alles auch so gut klappt!!!
Liebe Grüße,
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: