Neu hier? | schnell registrieren!

Dickdarmentfernung bei Morbus Hirschsprung (Zürcher Wylson S – Seite 3

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Dickdarmentfernung bei Morbus Hirschsprung (Zürcher Wylson S

Beitrag von Hanna70 » 04.01.2013, 02:13

Emilia und Mama sind so tapfer! :roseSchenken:

Ich wünsche Euch, dass weiter so gute Nachrichten kommen! :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Dickdarmentfernung bei Morbus Hirschsprung (Zürcher Wylson S

Beitrag von Emilia » 04.01.2013, 20:36

Danke für die lieben Worte...drückt einfach nur alle die Daumen...Mausi hat heute das erste mal vor Kohldampf geschrien!!!!!!!!!!Das kenn ich gar nicht von IHR!!!Normalerweise war sie ja durch die Infusionen eigentlich DAUERSATT...dachte als erstes die Platte wäre wieder ab oder dass sie Bauchweh hat...als ich ihr aber ein Glässchen mit Brei warmgemacht hab (über eine halbe Std. vor dem eigentlichen ABENDBREI) hat sie dass weggeschoren, als ob sie noch nie was bekommen hätte.Nach dem Beutelschen leeren und Pampers wechseln ist sie direkt eingeschlafen...sind jetzt noch 5 Wochen bis zur großen OP...LG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: