Neu hier? | schnell registrieren!

Endständiges Kolostoma – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Endständiges Kolostoma

Beitrag von Pfeff1979 » 05.01.2011, 10:09

Hallo,

hab ja schon mehrfach geschrieben.
Die Problematik mit dem doppelläufigen AP unseres Schatzes hat sich leider nach einem Virusinfekt mit schlimmen Husten und dann auch noch Durchfall zugespitzt. Seit 3 Tagen sind wir in der Klinik, weil der fördernde Teil ca. 20 cm prolabiert war. Wir haben wirklich schreckliche Stunden und Tage hinter uns. Nun wird unser Schatz erstmal gesund gepflegt und wir hoffen, dass der Infekt bis Freitag ausgestanden ist. Nach langem hin und her haben wir uns nun für einen endständigen AP entschieden. Am Freitag ist die OP geplant. Ich wäre froh, wir hätten schon alles hinter uns, zumal vor 4 Wochen erst eine urologische OP war. So kann es aber einfach auch nicht bleiben.

Drückt die Daumen.

LG, Kerstin

kein Profilfoto
Pfeff1979

Mitglied

Endständiges Kolostoma

Beitrag von Rehlein51 » 05.01.2011, 10:47

Hallo Kerstin,

ich werde alle verfügbaren Daumen drücken, daß Euer Spatz die OP gut übersteht. Es macht mich immer sehr betroffen zu lesen, was so kleine Menschen alles ertragen müssen.

Alles Liebe und toi, toi

Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Endständiges Kolostoma

Beitrag von Linie 22 » 05.01.2011, 11:25

Für so eine große kleine Kämpfernatur drücke ich gern sogar doppelt und dreifach die Daumen. :super: :super: :super:
Nachdem Euer Schatz nun schon so viel druchgemacht hat, bin mir sicher er meistert die OP mit Bravour. :troest:


:rose: Starkes Nervenkostüm sowie allen Beteiligten viiiiel Erfolg und das gewisse Quentchen Glück wünscht Silke al. Linie 22 :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Endständiges Kolostoma

Beitrag von tierfreund » 05.01.2011, 11:26

Hallo Kerstin,

auch ich werde kräftig meine Daumen für euren kleinen Schatz drücken.

Rehlein 51 hat geschrieben:Es macht mich immer sehr betroffen zu lesen, was so kleine Menschen alles ertragen müssen.


dem kann ich mich nur anschließen...

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: