Neu hier? | schnell registrieren!

erster Tag als Beuteltier – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

erster Tag als Beuteltier

Beitrag von Beatrix » 03.04.2011, 22:25

Hallo ihr Lieben,

wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Unser Kleiner 1J 9 Monate hat seinen ersten Beuteltag SUPER Gut überstanden. Bisher haben wir sein Urostoma immer mit einer zweiten Windel versorgt und gestern war Premiere für den Beutel. Danke nochmal für eure Tips dazu!

Bea

kein Profilfoto
Beatrix

Mitglied

erster Tag als Beuteltier

Beitrag von Webkänguru » 04.04.2011, 08:08

Hallo Bea,

das liest sich wirklich gut :gut: Dann steht ja jetzt dem Schwimmbadbesuch nichts mehr im Wege :)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: