Neu hier? | schnell registrieren!

Es ist soweit... – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Es ist soweit...

Beitrag von LucaSpatz » 28.06.2010, 20:16

hallo ihr lieben!

hier sind wir mit neuigkeiten! der termin für die rv ist doch um einige später als beprochen angeetzt worden, ber jetzt endlich ist es soweit!

am 14.7. müssen wir ins krankenhaus, und am 15.7. wir mein kleiner zwerg operiert!

gnz genau weiß ich noch nicht, was geschehen wird, weil wir noch auf ein untersuchungsergebnis warten!

am letzten montag hatte luca eine mcu, um festzustellen, ob der (erweiterte) harnleiter sich soweit erholt hat, dass wir uns eine neueinpflnzung in die blase erspren (welche dann ntürlich mit der rv mitgemacht würde), oder nicht!

die urlogin ist leider noch nicht dzu gekommen, die bilder auszuwerten, werde aber wohl diese woche bescheid bekommen!

soweit ich das aber auf den röntgenbildern erkennen konnte (und durch die vielen ultraschalls kann ich ja einiges auf den bildern erkennen), ist der harnleiter noch immer stark erweitert und ein harnrückfluss da - mal sehn!

voraussichtlich werden wir 14 tage im krankenhaus bleiben müssen, wenn alles glatt läuft (und das hoffen wir)!

beim kurzen vorgespräch mit der urlogin (ganz genau werden wir dann am tag vor der op aufgeklärt), hat sie mir allerding klip und klar gesagt, dass die möglichkeit eines nierenversagens besteht, und deshalb für die zeit des krankenhauaufenthaltes eine art "notventil" "eingebaut" bleibt!

naja, wir können es eh nur auf uns zukommen lassen, und ich hoffe dass wir dann im kh wenigstens ganz genau aufgeklärt werden!

entschuldigt bitte, wenn ich zu viel und zu wirr geschrieben habe, aber jetzt wo der termin steht, bin ich mit den nerven ganz schön runter!

lg katrin mit luca :je:

kein Profilfoto
LucaSpatz

Mitglied

Es ist soweit...

Beitrag von Dia » 28.06.2010, 20:45

Hallo Katrin und klein Luca :kiss: !

Dann werden alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen für euch gedrückt!!! Alles Gute und viel Erfolg für die OP!! :D

LG Dia :winke:

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Es ist soweit...

Beitrag von doro » 28.06.2010, 21:09

Ich schließe mich an :winke:
Alles Gute für Euren kleinen Spatz. :ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Es ist soweit...

Beitrag von Meta » 28.06.2010, 21:47

Hallo :winke:
auch von mir alles Gute und die Daumen werden rechtzeitig
gedrückt!!!!
Ich wünsche euch das alles komplikationslos verläuft und
ihr dann schnell alles hinter euch habt!
Liebe Grüsse,
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Es ist soweit...

Beitrag von HeikeF. » 29.06.2010, 11:19

Hallo,

auch von mir alles Gute und viel Gesundheit für deinen kleinen Spatz.
Das alles gut und ohne Komplikationen verläuft. Er hat ja nun schon so viel mit machen müssen und nun sollte es doch mal steil Bergauf gehen.
:winke: ,

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Es ist soweit...

Beitrag von anne14 » 29.06.2010, 17:04

Hallo Katrin und kleiner Luca,
für die bevorstehende OP alles Gute und das die Zeit im Krankenhaus nicht von viel Langeweile geprägt ist. :winke:
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Es ist soweit...

Beitrag von Rehlein51 » 29.06.2010, 19:20

Hallo Catrin und Kleiner Luca,

auch ich werden an Euch denken und die Daumen drücken. Alles, alles Gute wünscht

Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: