Neu hier? | schnell registrieren!

Fistel bougieren – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Fistel bougieren

Beitrag von snoopy0103 » 24.02.2013, 12:53

Die Fistel meiner Tochter wird bougiert,weswegen wird das gemacht?Bald wird der künstl.Anus angelegt und paar Monate später das Stoma zurückverlegt.

kein Profilfoto
snoopy0103

Mitglied

Fistel bougieren

Beitrag von doro » 24.02.2013, 13:43

snoopy0103 hat geschrieben:Die Fistel meiner Tochter wird bougiert,weswegen wird das gemacht?Bald wird der künstl.Anus angelegt und paar Monate später das Stoma zurückverlegt.

Lieber Snoopy,
Ist das nicht eine Fage, die Du mit dem Arzt besprechen solltest ?
Ich meine hier ist er der kompetenteste Ansprechpartner.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Fistel bougieren

Beitrag von Webkänguru » 24.02.2013, 14:34

Hallo Snoopy,

ist die Fistel dort, wo sonst der "normale" Darmausgang sein sollte?

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Fistel bougieren

Beitrag von snoopy0103 » 24.02.2013, 21:33

ne,die ist unter der Scheidenöffnung.

kein Profilfoto
snoopy0103

Mitglied

Fistel bougieren

Beitrag von Webkänguru » 26.02.2013, 12:09

Hallo Snoopy,

ok, dann solltet ihr noch einmal bei euren Ärzten nachfragen, warum die Fistel so behandelt werden soll. Wir haben hier zu wenig Erfahrung.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Fistel bougieren

Beitrag von Häslein » 26.02.2013, 12:19

Hallo Snoopy,

ich habe folgende Fragen:


Ist bei Deinem Kind der Vaginalbereich normal ausgebildet?

Du berichtest von einer Fistel am Scheideneingang...WO geht die Fistel hin bzw. WO mündet sie? Weißt Du das?

Ich nehme an, dass diese Fistel NICHT von den Ärzten angelegt wurde ( das ist nämlich auch möglich ) ... sondern, dass die Fistel sich so gebildet hat oder schon da war...ist das so richtig?

Wenn Du dazu etwas schreiben kannst, könnte man vielleicht konkreter antworten.

LG, Häslein

Nachtrag: Hier stand ( auch in Fettdruck ) eine Frage von mir...jetzt habe ich erst gesehen, dass ich etwas völlig falsch gelesen hatte! Entschuldigung! Meine o. g. Fragen sind aber noch aktuell

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: