Neu hier? | schnell registrieren!

Gute Nachrichten bei dem trüben Wetter – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Gute Nachrichten bei dem trüben Wetter

Beitrag von Deron » 18.08.2010, 21:59

Hallo!

Die stolzeste Mama der Welt wollte sich nach langer Zeit einmal melden!

Wer sich noch an die Geschichte von unserem kleinen (mittlerweile 1 Meter großem) Deron erinnert oder sie nachgelesen hat, dem kann ich mitteilen dass Deron seit dieser Woche tagsüber ohne Windel ist! Ein mega Erfolg für uns, hatten wir uns das Ziel doch spätestens zum Schulbeginn in 3 Jahren gesetzt. Er ist jetzt noch nicht mal 1 1/2 Jahre rückverlegt und ohne Dickdarm, Pouch oder andere Hilfen hat es geklappt. Der Po ist noch wund, aber bei Weitem nicht mehr so schlimm wie anfangs und er hat bei fast jedem Toiletten- oder Topfgang Stuhlgang, aber er kann es kontrollieren und pullert nur noch ab und zu ein.
Wir hatten auch keine Probleme mit Magen- Darm- Infekten o.Ä.
Das hätten wir im vorigen Jahr nicht vermutet, waren doch sehr skeptisch nach all dem was vorher war.

Wir hoffen dass es alles gut bleibt und wir vielleicht anderen Eltern in der gleichen Situation Mut machen können.

Übrigens wurde hier damals gefragt ob die OPs nicht zu früh sind und ich sage ganz klar nein! Er erinnert sich nicht mehr an die Zeit im Krankenhaus, auch Bilder von sich selbst mit Stoma kann er nicht verstehen. Außerdem gewöhnt sich der Dünndarm in dem Alter noch viel schneller daran die Funktion des Dickdarms mit zu übernehmen!

Liebe Grüße und laßt es Euch gut gehen!

-Derons Mama-

kein Profilfoto
Deron

Mitglied

Gute Nachrichten bei dem trüben Wetter

Beitrag von Siskinanamok » 18.08.2010, 22:36

:super: :super: :super: :super: :super:

WOW!!! SUPER!

Das freut mich riesig für euch! Weiter so, und schreib doch ab und an wie es euch so geht!

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Gute Nachrichten bei dem trüben Wetter

Beitrag von Rehlein51 » 19.08.2010, 06:42

Guten Morgen,

für so erfreuliche Nachrichten sind wir immer dankbar :gut: :gut:

Ich wünsche Euch, daß es sich weiterhin so gut angehen läßt und Euer Kleiner topfit bleibt.

Liebe Grüße :winke:
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Gute Nachrichten bei dem trüben Wetter

Beitrag von Ramona 36 » 19.08.2010, 07:42

Hallo DeronsMama,

das hört sich sooo Toll an,ich freu mich richtig für euch :super:

Ich wünsche euch weiterhin viele Erfolge.

LG Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Gute Nachrichten bei dem trüben Wetter

Beitrag von Gast » 19.08.2010, 08:20

Moinsen Dreons Mutti,

ich freu mich, das es Eurem Jungen so gut geht. Weiterhin alles Gute für Euch.

Wir hören gerne wieder von Euch. :)

LG, Silke :winke:


Gute Nachrichten bei dem trüben Wetter

Beitrag von doro » 19.08.2010, 09:44

Super schön, wenn es unserer künftigen Elite so gut geht.Weiter viele erfolgreiche Erlebnisse.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Gute Nachrichten bei dem trüben Wetter

Beitrag von Webkänguru » 19.08.2010, 13:25

Hallo Derons Mama,

:super: das sind echt super Neuigkeiten :) :cool:

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und das sich euer Kleiner weiter so prächtig entwickelt :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Gute Nachrichten bei dem trüben Wetter

Beitrag von Mohnblume » 19.08.2010, 18:57

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :feiern: :feiern: :feiern:

Ich freue mich sehr mit Euch...
( und finde es schön, dass Du uns an den guten Nachrichten teilhaben läßt )


Viele Grüße
Mohnblume

kein Profilfoto
Mohnblume

Mitglied

Gute Nachrichten bei dem trüben Wetter

Beitrag von Schiddi » 19.08.2010, 20:15

Hallo Derons Mama,
:super: :super: :super: :super:

freue mich so über diese Neuigkeiten, weiterhin alles Gute.

Lb. Grüße

Schiddi

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Gute Nachrichten bei dem trüben Wetter

Beitrag von Sabine049 » 22.08.2010, 18:55

Hallo Ihr Beiden,

weiterhin :super: :super: :super: , ich freue mich auch für Euch :kiss: riesig.

Liebe Grüße Sabine


PS.: Hmm - wenns so weitergeht, stirbt die Gattung: *Homo sapiens kangoroo* eines Tages aus :) ;) ;)

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: