Neu hier? | schnell registrieren!

Hallo! Ich bin neu! – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Hallo! Ich bin neu!

Beitrag von Melli » 10.11.2007, 21:08

Hab versucht seine Geschichte zu lesen- habs aber nicht geschafft die Details zu finden


achso. Ich dachte, das da ^^ klang anders ;)

Berlin mit bisschen Schnee grüßt :)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Hallo! Ich bin neu!

Beitrag von Monsti » 10.11.2007, 21:43

Echt, Schnee in Bärlin? Boaah! Mein Göga ist gerade dort und hat mir vorhin gar nix davon erzählt. Am Dienstagabend habe ich ihn endlich wieder, meinen Süßen (nebst Hündin Maxl).

Grüßle von T nach B
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Hallo! Ich bin neu!

Beitrag von Mama von Elias » 11.11.2007, 19:54

Hallo Veronika!

Hab dir schon eine PN und E Mail geschrieben, hast du die etwa nicht bekommen? Wäre einfacher so zu schreiben als hier dauer zu posten.
Ich hoffe Magda geht es gut.
Freu mich von euch zu hören

Lg Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: