Neu hier? | schnell registrieren!

little keks geht wieder ins kh – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

little keks geht wieder ins kh

Beitrag von Webkänguru » 04.06.2012, 13:35

Hallo Keksmama und little keks,

wir drücken alle verfügbaren Daumen, damit es dem kleinen Keks bald wieder besser geht ...

Viele Grüße,
Minzi und Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

little keks geht wieder ins kh

Beitrag von anne14 » 04.06.2012, 17:09

Hallo Mama Keks,
ich hoffe das es deinem kleinen Keks bald wieder besser geht. Alle Daumen sind gedrückt.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

little keks geht wieder ins kh

Beitrag von biggen » 04.06.2012, 18:57

kleiner keks,
hier werden noch mehr daumen gedrückt, damit du bald wieder gesund wirst.

Bild

viele grüße von
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

little keks geht wieder ins kh

Beitrag von jettchen » 04.06.2012, 19:18

Ganz, ganz viele Daumen sind auch hier gedrückt!
Alles Gute und dass es endlich wieder aufwärts geht.
Jettchen :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

little keks geht wieder ins kh

Beitrag von francy » 04.06.2012, 19:47

Liebe Keks-Mammi, von Herzen wünsche ich Dir und Deinem kleinen Keks recht bald gute Besserung. Was muß nur so ein kleiner Kerl alles noch aushalten. Aber, verliert nicht den
Glauben, daß doch noch mal alles besser wird.LG francy :winke:

kein Profilfoto
francy

Mitglied

little keks geht wieder ins kh

Beitrag von keks » 04.06.2012, 21:42

Huhu. Danke für die vielen daumen. Ich meld mich sobald es was neues gibt.


Lg

mama keks und little keks

kein Profilfoto
keks

Mitglied

little keks geht wieder ins kh

Beitrag von Nessy » 04.06.2012, 22:41

Hallo mama keks u.d little keks :winke:
auch ich wünsche Euch, vorallem aber Dier klener keks, alles, alles Gute und lass den Kopf nicht hängen, das wird schon :troesten:
LG Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

little keks geht wieder ins kh

Beitrag von Schiddi » 05.06.2012, 21:43

Hallo Little Keks & Mama Keks


Bild
GB Pics - Hallo Jappy Bilder


ich hoffe doch, das es schon was aufwärts geht? Gute Besserung :gut: :gut: :gut:

LG. Schiddi :troesten:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

little keks geht wieder ins kh

Beitrag von keks » 07.06.2012, 21:46

Huhu ihr lieben.

Wir sind wieder daheim. Näheres schreibe ich in den nächsten tagen. Muss mich erstmal wieder fangen.

Lg

kein Profilfoto
keks

Mitglied

little keks geht wieder ins kh

Beitrag von Sternchen1960 » 08.06.2012, 21:36

Huhu Mamakeks,

schön, dass ihr wieder zu Hause sein könnt. Meist geht es dort ja wesentlich bergauf- zumindest würde ich euch das wünschen. Und dass Du wieder en wenig zur Ruhe kommst.

Und natürlich hofft ich, dass es dem Kekschen wieder etwas besser geht- oder auf dem Weg dorthin.

Ich wünsche euch viel Kraft!

Liebe Grüße
Helga

kein Profilfoto
Sternchen1960

Mitglied

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: