Neu hier? | schnell registrieren!

Little Keks hat wieder Schmerzen – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Little Keks hat wieder Schmerzen

Beitrag von keks » 01.01.2011, 11:46

Huhu,

erstmal wünsch ich euch allen ein gesundes, neues Jahr. :winke:
Ich hoffe ihr habt es ordentlich krachen lassen.

Wir haben seit zwei tagen etwa ein Problem. Little Keks kämpft erneut mit fiesem Husten und das schon seit über einer Woche. Jedesmal wenn er hustet, hat er danach heftige Schmerzen in der Leistengegend. Habe geschaut und kann von aussen nichts erkennen. Der Stoma fördert den Umständen entsprechend gut ( heut etwas fester).Die letzte Spülung war vor vier Tagen. Der Appetit ist eher schlecht. Fieber hat er keins. Ich habe das Gefühl er kann auch das Pullern nicht "aushalten". Wenn er muss, dann sofort, sonst geht es in die Hose. Als ich ihn dann auf den Leistenknochen gefasst habe, meint er es tut weh. Die Schmerzen bleiben aber nicht lange, maximal ne halbe Stunde. Er legt sich immer gleich hin, wenn es losgeht.
Kommt das von der Stomaanlaqe durch den Husten? Kennt ihr dieses Problem?

Lg
Keks

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Little Keks hat wieder Schmerzen

Beitrag von Karin12 » 01.01.2011, 15:14

Erst einmal allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für das Jahr 2011!


Könnte es möglich sein, dass sich dein Sohn einen Leistenbruch zu gezogen hat?
Ich habe einmal gehört, dass das bei starken Husten möglich sein kann.
Eine genaue Klärung kann Euch nur der Kinderarzt geben.
Vielleicht könnt Ihr nächste Woche ja einen Termin bei Eurem Kinderarzt bekommen.
Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute und eine baldige Klärung!

kein Profilfoto
Karin12

Mitglied

Little Keks hat wieder Schmerzen

Beitrag von Webkänguru » 01.01.2011, 21:25

Hallo Keks,

hatte im ersten Moment den selben Gedanken wie Karin ...

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Little Keks hat wieder Schmerzen

Beitrag von Ramona 36 » 04.01.2011, 14:31

Hallo,
mir ging der Gedanke auch nicht aus dem Kopf.
Eine meiner Süssen hatte sich mal wegen einer starken Bonchitis,einen Bluterguss zugezogen durch den Husten.Sie kamm damals knapp an einem Leistenbruch vorbei.
Bitte last es abklären,den die Schmerzen bleiben nicht,wie bei Erwachsene.
LG Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Little Keks hat wieder Schmerzen

Beitrag von Karin12 » 15.01.2011, 17:36

Hallo Keks,

ich wollte mich einmal erkundigen, wie es Deinem Little Keks geht?
Ist alles wieder okay ? Konnte abgeklärt werden, woher die Schmerzen kamen?
Würde mich freuen, wenn Du berichten könntest.

Lieben Gruß
Karin12

kein Profilfoto
Karin12

Mitglied

Little Keks hat wieder Schmerzen

Beitrag von Schiddi » 20.01.2011, 21:22

Hallo Mama - Keks, :winke:

ich mache mir auch was Sorgen, geht es Little-Keks nicht gut, warst lange nicht mehr im Netz? :krank:
Melde Dich mal kurz wenn Du kannst.

Bild Schiddi

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Little Keks hat wieder Schmerzen

Beitrag von keks » 21.01.2011, 09:31

hallo

wir waren bei der Kinderärztin. Es war wohl ein eingeklemmter nerv. Zur zeit geht es ihm nicht wirklich gut, nächsten Donnerstag müpssen wir wieder in die klinik, dort erfahren wir mehr. Sobald wir es genau wissen, meld ich mich

LG

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: