Neu hier? | schnell registrieren!

Magenschmerzen nach Pouch OP – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Magenschmerzen nach Pouch OP

Beitrag von Pusteblume » 21.01.2013, 08:46

Mein SOhn hat zehn Tage nach der OP starke Magenschmerzen, er krümmt sich . Nichts hilft richtig.Heute wollten wir eigendlich nach Hause , hoffe das dies klappt. Die Visite war noch nicht da.
Kennt das jemand nach der OP?????

Mach mir Sorgen.



:krank:

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Magenschmerzen nach Pouch OP

Beitrag von Häslein » 21.01.2013, 11:04

Guten Morgen,

Schmerzen sind zunächst nie normal... und wenn man den Grund nicht kennt, kann keine Beurteilung erfolgen.

Gab es einen Magenschutz mit Medikamenten?

Bei der Visite werden sicherlich notwendige Maßnahmen entschieden.

Wenn sich jemand vor Schmerzen krümmt, muss sofort nach der Ursache geforscht werden.

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: