Neu hier? | schnell registrieren!

Mein Baby hat ein Stoma... – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Mein Baby hat ein Stoma...

Beitrag von HaiHappen » 13.04.2011, 22:35

Hallo

Meine Kleine wird in Altonaer Kinderkrankenhaus behandelt. Im Juni soll ein Chirurg (ein Spezialist auf diesem Gebiet) aus Köln zu unserer OP kommen. Nun heißt es ABWARTEN und Tee trinken :schwitzen:

Danke für die Tipps und eure Erfahrungen! Ich werde mich bei SoMA e.V. anmelden.

Ich werde berichten!

Schöne Grüße
Maggie

kein Profilfoto
HaiHappen

Mitglied

Mein Baby hat ein Stoma...

Beitrag von Pfeff1979 » 05.05.2011, 08:40

Hallo Maggie,

auch ich haben einen Sohn mit Analatresie.
Dann wird Eurer Schatz sicher von Prof. Boemers operiert.
Genau wie unser Sohn im August.

Ich hoffe Du bist mittlerweile bei der Soma. Dort wird Dir gerne weite geholfen.

Du kannst Dich auch sehr gerne bei mir melden.

Viele Grüße, Kerstin

kein Profilfoto
Pfeff1979

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: