Neu hier? | schnell registrieren!

Muss mal heulen – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Muss mal heulen

Beitrag von Kaddi » 13.12.2011, 22:53

Hallo,

sende euch ein riesiges Paket Kraft, um diese Situation weiterhin zu bewältigen!

Ganz liebe Grüße Kaddi

kein Profilfoto
Kaddi

Mitglied

Muss mal heulen

Beitrag von Kienante » 14.12.2011, 04:46

Liebe Kekse!

ich schließe mich den anderen an und fange an zu weinen, wenn ich Eure Geschichte lese.

Leider kann ich nicht mehr tun als Euch ganz viel Liebe und Kraft zu schicken....................

Ganz doll :kiss: :kiss: :kiss:

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Muss mal heulen

Beitrag von Silberdistel » 14.01.2012, 19:04

Ach liebe Keksmama...
ich weine ...wie viele andere hier auch.
Es ist so schlimm von einem Kind solche Worte zu hören.
Noch schlimmer ist das man nicht wirklich helfen kann.

Manchmal fehlem einen auch die richtigen Worte...
Dir und dem kleinen Keks alles Gute wünsche und ganz viel Kraft.
Und das es bald besser wird..wünscht Silberdistel

kein Profilfoto
Silberdistel

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: