Neu hier? | schnell registrieren!

NOT OP!!! – Seite 3

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

NOT OP!!!

Beitrag von Skyfire » 28.01.2013, 15:15

Stimmt, das vergaß ich zu erwähnen .. das einzige was man dagegen tun kann, ist eine Magensonde legen. Ich habe sie abgelehnt, weil ich genau wusste, wie anschließend mein Bett ausgesehen hätte wenn man sie durch die Nase einführt.

Einmal bedeutet in dem Fall .. Niemals mehr wieder. Trotz alledem, als ich sie liegen hatte die Magensonde, ging es mit mir mehr und mehr bergauf und es war DEFINITIV eine ERLEICHTERUNG .. Nur ICH selber muss mich ja Quälen ;) :zungeZeigen2:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

NOT OP!!!

Beitrag von Pusteblume » 28.01.2013, 16:20

Bin jetzt etwas beruhigt.Heute morgen wurde plötzlich bei Lars ein MRT gemacht.Und noch mal Ultraschall.
Die Ursache ist gefunden.Es ist nichts schlimmes ;)
Der Magen rebelliert und irgendwie ist alles noch sehr eng, nach der OP er hofft das es bis ende der Woche zurückgegangen ist, ansonsten müsste er einen kleinen Eingriff machen und irgendwelche Bänder ziehen. Hab ich so verstanden, naja wenn s dann gemacht wird muss ich noch mal fragen hat sich aufjedenfall alles plausible angehört. Lars muss sich viel bewegen .....

Das werde ich auch machen, heute lacht er auch wieder mal. :)

Was ich merke ist das wir auch aus dem Zimmer müssen, er hat sogar gebastelt heute trotz schlappheit.

Mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, das alles soweit erstmal ok ist,

und Lars isst gerade Kartoffelpürree :) es geht auswärts.

Danke für Eure netten aufmunteren Worte.

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

NOT OP!!!

Beitrag von Skyfire » 28.01.2013, 16:44

Hi Pusteblume,

alles wird gut :troesten: :troesten:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: