Neu hier? | schnell registrieren!

Pouch gelegt – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Pouch gelegt

Beitrag von Pusteblume » 13.01.2013, 20:56

Hallo,

Nun war es am Freitag so weit, mein Sohn hat seinen Pouch bekommen.Die OP hat 6,5 std gedauert der totale Horror.Es war so eine harte OP wenn ich das vorher gewusst hätte.....mein armer Schatz.
Anschliessend kam er für 2 Tage auf die Intensiv station. Er hat Schläuche überall, Im Po , Im Bauch Magensonde und für Urin.
Es hat wohl alles gut geklappt.
Gestern hatte er einen Verdacht auf Thrombose was sich gott sei dank nicht bestätigte. Heute hat er sich einmal auf den Rand des Bettes gesetzt. Das re Bein ist angeschwollen wir wärmen das und morgen bekommt er Lymphdrainage und KG. Hsbe Angst das sich eine Thrombose entwickelt. thrombose Prophylaxe wäre nicht notwendig.sagt der arzt auch wegen der verdünnung des blutes. Ich mache schon selber gymnastig mit ihm und es wird besser.Hat jemand auch die erfahrung gemacht mit seinem Kind?

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Pouch gelegt

Beitrag von Emilia » 13.01.2013, 21:25

Hallo Pusteblume,
zu Thrombosen kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe auch ein schwer darmkrankes Mäusschen (Zuelzer-Wylson-Syndrom - kompletter Dickdarm tod...). Sie soll im Februar den Dickdarm in einer 9 stündigen OP entfernt bekommen. Wir haben seit April 2012 ein Ileostoma und einen stillgelegtes Dickdarmstoma...wollte euch nur ALLES GUTE WÜNSCHEN!!!!!!!!!!!!!!
GLG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Pouch gelegt

Beitrag von Pusteblume » 14.01.2013, 11:43

Das ist lieb vielen Dank. Das wünsch ich euch auch, alles gute für die OP. Es ist alles nicht so einfach. :daumenHoch: wird alles gut. GLG

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Pouch gelegt

Beitrag von Emilia » 15.01.2013, 23:05

Hallo Pusteblume, ich hoffe bei deinem Sohn gehts bergauf; ja du hast recht ALLES WIRD GUT, immer dran GLAUBEN :troesten: :troesten: :troesten:

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: