Neu hier? | schnell registrieren!

Rückverlegung – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Rückverlegung

Beitrag von Pusteblume » 26.02.2013, 20:42

So nächste Woche ist es soweit, die Rückverlegung steht an.
Mein Sohn wird langsam doch unruhiger und ich auch.

Hier ein paar Fragen:
Was sollten wir beachten????
Schon Salben und soweiter mitnehmen ins KH?

Seit dem Pouch muss mein Sohn schon viel mehr zum Klo, so 5 mal am Tag. Ist das normal? Da kommt nur Schleim, hin und wieder Blut aber ganz minimal. Hatte das schonmal gesehn und hier schon mal angesprochen wurde dann aber beruhigt und es war auch über ne Woche nicht mehr. Jetzt wieder mal hin und wieder , aber nicht sooft.Und nur mehr Schmiere.
Habe Angst das man dann die OP nicht machen kann?!

Was müssen wir nach der OP beachten?????

Für Tipps und beruhigende Worte wäre ich sehr dankbar. :ratlos:

Danke

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Rückverlegung

Beitrag von Levana » 20.03.2013, 06:45

Hallo Pusteblume,

die Rückverlegung Deines Sohnes, sollte am 6. März sein,
so wie Du schriebst.

Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen und Deinem Sohnemann
geht es soweit gut.

Liebe Grüsse an Euch....Levana :roseSchenken:

kein Profilfoto
Levana

Mitglied

Rückverlegung

Beitrag von Gast » 20.03.2013, 15:56

Hallo Pusteblume,

Edit:: RV sollte ja schon sein :verlegen1: Hatte nur deinen Beitrag gelesen und nicht auf das Datum geschaut.

billy64


Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: