Neu hier? | schnell registrieren!

seit 8 Tagen Durchfall!!!! – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

seit 8 Tagen Durchfall!!!!

Beitrag von keks » 27.11.2010, 12:42

Und wir bekommen ihn nicht in den Griff. Little Keks bekommt seit Mittwoch Perenterol Junior aber es schlägt nicht an. Solange er nur Zweiback isst, geht es. Aber sobald er was anderes isst, knallt es sofort wieder durch. Um 5 haben wir heute einen Termin beim KA. Ich mach mir sorgen, das es doch was anderes ist, ausser ein Magen-DArm-Infekt.

Hat jemand von euch auch so hefitgen Durchfall über längere Zeit gehabt?

kein Profilfoto
keks

Mitglied

seit 8 Tagen Durchfall!!!!

Beitrag von lufti » 27.11.2010, 16:03

Hallo,

8 Tage schon Durchfall und kein Arzt greift ein???? :confused:

Habt ihr den Doc schon mal gefragt, ob ihr ihm in akuten Fällen Loperamid oder so etwas geben könnt?

Dücke euch die Daumen, dass im KH heute alles gut geht.


Lambert

kein Profilfoto
lufti

Mitglied

seit 8 Tagen Durchfall!!!!

Beitrag von kängeruh » 29.11.2010, 13:23

Hallo :winke:

Wollte mal hören ob es Little Keks schon besser geht.

Was hat der Termin im KH gebracht?

Lg
Vera

kein Profilfoto
kängeruh

Mitglied

seit 8 Tagen Durchfall!!!!

Beitrag von keks » 29.11.2010, 21:33

hallo,

wir hatten den Termin beim Kinderarzt. :kiss:
Little Keks bekommt ein anderes Medi und muss bis Mittwoch weiterhin strenge Diät halten. Wenn es sich am donnerstag nicht gebessert hat, müssen wir wieder hin. Der Durchfall ist aber immernoch da. Erstaunlicherweise geht es es ihm trotz allem recht gut. Nur letzte NAcht hat er starke Bauchschmerzen bekommen. Ich denk das waren Blähungen durch das Medi. Jetzt heißt es abwarten.

LG

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: