Neu hier? | schnell registrieren!

Stomabeutel klein u beraterin die babys kennt gesucht – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Stomabeutel klein u beraterin die babys kennt gesucht

Beitrag von ayshanrio » 01.01.2016, 01:49

Hallo, mein Sohn ist am Freitag den 13.11.2015 geboren. War alles ziemlich krass, erst wurden Wehen eingeleitet, dann hat joshua das nicht vertragen u. es hies provorma Aufklärung für Kaiserschnitt u. dann lag ich schon auf O.P Tisch. Mein Kind dann nur kurz gesehen u. gesagt bekommen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Dann war mein Baby weg in der Uniklinik Heidelberg. nach 2 Tagen bin ich auch zu Ihm. der arme Zwerg. Aber eigentlich möchte ich wissen ob jemand weiß wo ich relativ kleine Beutel bekomme. Die kleinsten reichen fast nicht mehr u. die Proben die ich mir hab schicken lassen zu groß.

kein Profilfoto
ayshanrio

Mitglied

Stomabeutel klein u beraterin die babys kennt gesucht

Beitrag von Smile » 02.01.2016, 14:45

Hallo,
hast Du schon mal auf die Seite eurotec.eu geschaut? Dort gibt es Kinderbeutel (auch X-small).

Die Beratung ist auch sehr nett, wenn man eine Mail an die Firma sendet (Beratung in deutscher Sprache).

Herzliche Grüße
KatjaW

kein Profilfoto
Smile

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: