Neu hier? | schnell registrieren!

Wer kennt diese Stomaversorgung? – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wer kennt diese Stomaversorgung?

Beitrag von Sweetie » 08.07.2007, 19:59

Liebe Sabine,

danke Dir für den lieben Willkommensgruß!! :danke:

Schön das Du alles schon weitergeleitet hast. Ich habe leider erst gestern dieses Forum beim Durchstöbern gefunden, sonst hätte ich schon früher antworten können. ;)
Mein Töchterlein ist 16 Jahre jung, sitzt im Rolli. Aber sie ist ein gaaanz liebes Mädel.
Ja das stimmt, in den letzten Jahren hat sich medizinisch sehr viel getan, zum Glück!!! Wir sind auch von der Frau Prof. Rohrmann so was von begeistert, würde sie jedem empfehlen, der diese Op vor hat. Sie ist sowas von eine liebe Frau, selten habe ich einen Arzt erlebt, der so einfühlsam und freundschaftlich ist.
Wir haben`s zwar sehr weit zu fahren, über 500 km, aber das war es wert! Im Herbst müssen wir wieder zur Kontrolle. Bis jetzt sieht alles super gut aus, brauchen keine Medis mehr nehmen, nur Acimethin zum Harn ansäuern (eigentlich bräuchten wir`s nicht, aber wir haben noch liegen von vor Op) und Cranberries als natürliches Antibiotikum. Bis jetzt *klopfaufholz* läuft alles super.
Ich wünsche Dir alles Liebe!!!!

Liebe Grüße.

kein Profilfoto
Sweetie

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: