Neu hier? | schnell registrieren!

Wisst ihr? – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Wisst ihr?

Beitrag von Mama von Elias » 27.09.2007, 22:36

wie das ist? : Elias hat ja (lt. Biopsie und Darmspiegelung) keine Nervenzellen im Dickdarm,(Morbus Hirschsprung) dH. der ganze Dickdarm ist lahm. So jetzt kommt es aber seit Tagen vor das Elias hinten raus Winde lässt, so wie jeder normale Mensch auch. Ist das ein gutes Zeichen? Ist das Normal? Kann es nicht doch sein das er Nerven Zellen hat? Vielleicht könnt ihr mir auch wieder diese Frage beantworten..

Ich bedanke mich für eure Hilfe :kiss:

glg Sandra :rose:

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: