Neu hier? | schnell registrieren!

3. Anlauf und wieder nix – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

3. Anlauf und wieder nix

Beitrag von stephan » 26.03.2007, 18:44

wie manche sehen bin ich wieder da. nach 1,5 tagen hungern, um 8 im kh sein, um halb 2 dann die kolon-kontrast mit dem ergebnis, dass mir der rücken weh tut wie sau, mein darm absolut verrückt spielt, diarrhoe wie zu besten zeiten und 0 OP morgen.:heul::angry:, da sich die Wundhöhle immer noch nicht verschlossen hat. die stenose selber ist passierbar ( 2 cm lang, wird aber durch die anastomose zusätzlich wohl eingeengt. gegengedanke: warum das dilattieren im oktober und november letzten jahres :heul::heul::heul::angry:

neben dem absoluten kaputt sein :angry:stellen sich mir wieder 1000 fragen:

- wieso ist die höhle entgegen jeglicher prognose nicht zu?
- warum das dialttieren?
- bin ich da wirklich in der richtigen klinik bzw. beim richtigen arzt.
- wo ist der grund in mir, weshalb die höhle nicht richtig zugranuliert? und und und.


einziges ergebnis der letzetn beiden tage also: schön abgeschossen bin ich mal wieder.

kein Profilfoto
stephan

Mitglied

3. Anlauf und wieder nix

Beitrag von Meta » 26.03.2007, 20:51

Hallo Stephan,
es tut mir leid, dass deine Hoffnung sich wieder nicht erfüllt hat.:troest:
Hast du deinen Ärzten mal deine Fragen gestellt?
Woran es liegt, dass es immer noch nicht verheilt ist?
LG Marion

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

3. Anlauf und wieder nix

Beitrag von stephan » 26.03.2007, 21:45

sie wissen es auch nicht ! und op würde es morgen nicht geben und schwupps war doc wieder weg. werde aber genau diese fragen nächste woche mit meinem hausdoc ( seinem busenfreund ) mehr als ausführlich diskutieren.

kein Profilfoto
stephan

Mitglied

3. Anlauf und wieder nix

Beitrag von hoppi1980 » 27.03.2007, 09:51

Hallo Stephan!

Schade, daß es mit der Op nicht geklappt hat. :troest:

Auch ich würde dir raten, all deine Gedanken sehr ausführlich mit deinem Doc zu besprechen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und "Kopf hoch"!

Liebe Grüße :winke:
Hoppi

kein Profilfoto
hoppi1980

Mitglied

3. Anlauf und wieder nix

Beitrag von Sabine049 » 27.03.2007, 19:24

Hallo Stephan,

ich gebe zu, es ist einfach Scheiße und schier zum Verzweifeln :troest:.

Ich kann dir gleichfalls nur empfehlen, ein intensives, ausgiebiges Gespräch mit den Verantwortlichen sprich Chirurg etc. zu suchen, und all deine Gedanken - selbstverständlich die destruktiven - und Befürchtungen unverblümt und offen zu erörtern.

Deine gezielten Fragen wird dir wohl kaum jemand hier beantworten können; Stephan, du hast ja jederzeit die Möglichkeit, dir weitere Meinungen einzuholen bzw. einen Kollegen zu Rate zu ziehen. Allerdings wie du sicherlich selbst schon am eigenen Leib erfahren durftest, halten die Docs zusammen und dicht, nach der Devise: "Keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus" - bitter, aber wahr - erlebte es selbst schon mehrfach hautnah selbstbetroffen :(:mad:.

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

3. Anlauf und wieder nix

Beitrag von stephan » 27.03.2007, 20:14

hackt ?

ich würde es im wahrsten sinne des wortes anders beschreiben:

die scheissen sich nicht gegenseitig an.

insb. unter dem aspekt, dass der chirurg auch noch der busenfreund meines hausdocs ist.

dieser ist aber leider derzeit mal wieder im urlaub, aber hab für dienstag wieder nen termin , an dem er sich warm anziehen darf.

lege mich jetzt wieder hin,bevor ich es mir noch in den kopf kommen lasse den neusten schwank von montag hier mal kund zu tun.
aber es bestätigt sich immer mehr: bremen ist ein kaff

kein Profilfoto
stephan

Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: