Neu hier? | schnell registrieren!

Alternative zu Sandostatin bei flüssigem Stuhl? – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Alternative zu Sandostatin bei flüssigem Stuhl?

Beitrag von Nightvision » 26.05.2016, 12:50

Hallo zusammen!

Habe ein entgültiges Ileostoma (Dickdarm gibt es auch nicht mehr) und habe SANDOSTATIN bekommen. Wirkung war Zero. Stuhl immer komplett flüssig und spült mir immer alles raus und sehr oft die Versorgungen ab :schlecht:
Kennt jemand von euch Alternativen dazu? Egal ob Tabletten, Infusionen oder Spritzen......

kein Profilfoto
Nightvision

Mitglied

Alternative zu Sandostatin bei flüssigem Stuhl?

Beitrag von doro » 27.05.2016, 13:29

Versuche einmal den Stuhl durch die Nahrung zu dicken.Kartoffeln,Nudeln,keine Schokolade,Bananen.Der Dünndarm lernt es mit der Zeit,das es ein wenig weniger Flüssug ist,aber Ileo bleibt immer flüssiger als Colo.Da fehlt eben der Dicke :oops:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: