Neu hier? | schnell registrieren!

Anfrage zu Fistel/ Ernährung – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Anfrage zu Fistel/ Ernährung

Beitrag von Andi_672 » 04.10.2007, 09:45

Hallo miteinander, ich möchte mal wieder mit einer Frage nerven: Hatte ja nach meinem Unfall div. Bleche und Netze eingebaut bekommen. Diese wurden jetzt entfernt wegen eines Abzess. Dabei wurde eine Fistel am Dünndarm festgstellt und übernäht ? Nun bekomme ich schon 14 Tage nichts zu Trinken und zu essen. Ernährung über Vene. Hat jemand schon mal Erfahrung wie lange sich das hinziehen Kann? Danke für Eure Antworten, Gruß Andreas

kein Profilfoto
Andi_672

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: