Neu hier? | schnell registrieren!

Darmausbuchtung ?? – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Darmausbuchtung ??

Beitrag von navi-pda » 06.10.2007, 14:24

Hi,
ich habe siet märz 2007 eine rückverlegung hinter mir, ich hatte für ca 3 monate ein entlastungs stoma, jetzt habe ich ca. 2 wochen sehr harten stuhlgang gehabt so das es sehr weh tat, beim toletieren ;-) ja jetzt geht es wieder ich hatte auch etwas blut im stuhl, aber zu keiner zeit hatte ich bauchschmerzen, ich mache mir dedanke ob sowas eine darm aubuchtung ist ??? oder einfach nur verdaugsprobleme was ja mal sien kann, kann mir da einer helfen???
Gruß der Frank :danke: :danke:

kein Profilfoto
navi-pda

Mitglied

Darmausbuchtung ??

Beitrag von Julchen » 06.10.2007, 15:29

Hallo Frank,

solche Verdauungsprobleme kenne ich seit meiner Rückverlegung auch ...
Wichtig ist, dass du ganz viel trinkst und deine Nahrung entsprechend umstellst, so dass die Verstopfung verschwindet. Sollte dies nicht anhalten, so suche bitte einen Arzt auf.

Alles Gute wünsch dir das Julchen

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: