Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

die 8.chemo ist geschafft !!!! – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von birgit40 » 15.04.2012, 22:46

hi @all

also nun will ich mich auch wieder mal melden , nach dem absetzen meiner spritze nach der chemo vor ca 4 wochen ging es mir echt beschissen , habe nur gebrochen und hab mich so richtig krank gefühlt !!! aber meine blutwerte waren am donnerstag wieder ok , leukos waren bei 13 von vor 4 wochen waren sie auf 76 !! naja egal , jetzt hab ich am freitag meine 9 . chemo bekommen von 12 !! also ich habs bald geschafft !! bis heute ging es mir noch ganz gut , dank des kordisons , mal schauen wie es morgen ist !!!

habe auch wieder meine spritze bekommen " Neulasta " den namen habe ich mir jetzt endlich merken können indem ich mir ne brücke gestellt habe und zwar " neues laster ....hihihi :daumenHoch: !!!

die neue chemo schwester wollte mir zwar wieder was anderes geben , ich sagte aber ich habe immer diese bekommen , wenn man da nicht aufpasst , man oh man !! die geben dir irgendwas hauptsache die sind dich wieder los !!! aber was solls , hoffe ganz doll das ich diesen krebs besiegen kann !! wünscht mir mal alle glück !!!

liebe grüße eure birgit


Beiträge werden von vielen anderen Betroffenen gelesen, die "nur" Lesen.
Somit kann jede gestellte Frage und jede Antwort, eine Hilfe für Viele sein !!!!

Meine Geschichte

birgit40

verstorbenes Mitglied

Geschlecht: weiblich
ich habe: mehrere Stomata

registriert seit 09.06.2011

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von zwerg » 15.04.2012, 22:56

Hallo Birgit ... freu mich, dass du´s bald geschafft hast. Bild

Ich hoffe, dass es dir weiterhin ganz gut geht und du die letzten 3 Mal ohne Beschwerden schaffst! :troesten:

Alles Liebe Bild


Bild Liebe Zwergengrüße
*seit Okt.2011 Kolo- und Urostoma nach Rezidiv Gebärmutterhalskrebs*
Bild in Gedenken an Birgit

zwerg

Mitglied

Geschlecht: weiblich
ich habe: mehrere Stomata
wegen: einer Krebserkrankung

registriert seit 06.12.2011

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von birgit40 » 15.04.2012, 22:58

danke dir zwerg !! habe bei der badesaison dir paar fragen gestellt , gehören da nicht wirklich hin , vieleicht kannst die hier beantworten wenn du magst !!

liebe grüße birgit


Beiträge werden von vielen anderen Betroffenen gelesen, die "nur" Lesen.
Somit kann jede gestellte Frage und jede Antwort, eine Hilfe für Viele sein !!!!

Meine Geschichte

birgit40

verstorbenes Mitglied

Geschlecht: weiblich
ich habe: mehrere Stomata

registriert seit 09.06.2011

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von zwerg » 15.04.2012, 23:12

Hihi ... hab dir grad "in der Badesaison" geantwortet. Bild

Ich bin vielleicht nicht das beste Beispiel :rotWerden: , aber ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du nach deiner Chemo endlich Ruhe hast! Bild


Bild Liebe Zwergengrüße
*seit Okt.2011 Kolo- und Urostoma nach Rezidiv Gebärmutterhalskrebs*
Bild in Gedenken an Birgit

zwerg

Mitglied

Geschlecht: weiblich
ich habe: mehrere Stomata
wegen: einer Krebserkrankung

registriert seit 06.12.2011

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von Sabine049 » 16.04.2012, 08:11

auch ich freue mich für Dich, liebe Birgit, dass Du´s bald geschafft hast :super: :super: :super: .

Viele, liebe Grüße und weiterhin :gut: :gut:

Sabine


Neoblase + Colostoma descendens infolge eines komplexen Fehlbildungssyndroms (Currarino Syndrom) "restaurierter" Ersatzblasen-Ileum-Pouch :-)

Sabine049

Mitglied

Geschlecht: weiblich

registriert seit 23.06.2003

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von Schiddi » 16.04.2012, 08:41

Liebe Birgit,

Bild
GB Pics - Glücksbringer GB Pics

weiterhin alles Gute, Du schaffst das, dies bin ich mir sicher.

LG. Schiddi


Liebe Grüße aus NRW
Schiddi
--------------------
"Ich gebe nicht so schnell auf, wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel"

Schiddi

Mitglied

Geschlecht: weiblich
ich habe: einen Partner mit Stoma

registriert seit 13.04.2010

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von hexe69 » 16.04.2012, 09:01

liebe birgit, ich freu mich für dich, das du alles soweit ganz gut verpackst.
weiterhin alles liebe und gute.
mach weiter so, du bist klasse :roseSchenken:

lg anja


dopp.ileostoma nach dicki entf.nur noch 20 cm vorh./mc&cu/&fisteln wartent auf verschließung der fistel und auf RV

hexe69

Mitglied

Geschlecht: weiblich
ich habe: ein Ileostoma

registriert seit 30.07.2007

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von haida » 16.04.2012, 10:58

Liebe Birgit
auch von mir :super: , dass du alles hinter dir hast und dass es dir wieder gut geht. :roseSchenken:
lg Haida


10/2010 Rektum-Ca,40 cm Dickdarm entfernt,Colostoma,Peritonitis-zweite NotOP-zweite (endständ.
Stoma,Analtrombhose,Rektum-Scheiden-Fistel, 2/2011-RV an den Schliessmuskel-Fistelbehandlung, 5/ 2011-Colostoma RV gescheitert, 2 Versuche Rektum-Scheiden-Fistelschliessung,Ileostoma, 10/2011 2 OP's Fistelschliessung-erfolglos,weiter warten,Hernie 2/2012 Fistelschliessung ohne Erfolg,22.2/2012 Stomakorrektur, 7.9.OP Termin, Abwarten

haida

Mitglied

Geschlecht: weiblich
ich habe: ein Ileostoma

registriert seit 08.07.2011

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von Creatina » 16.04.2012, 12:24

liebe Birgit
Auch weiterhin viel Kraft und für die letzten gibt es doppel drücker :super: :super: :super:
LG von Martina :roseSchenken:


Rektum Ca, Radio Chemo,Ileostoma Juni 2011, Januar 2012 RV

Nichts ist mehr so wie es mal war und es ist noch nicht so wie es sein sollte, aber ich arbeite dran Bild

Creatina

Mitglied

Geschlecht: weiblich
ich habe: kein Stoma mehr
wegen: Darmkrebs

registriert seit 14.08.2011

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von birgit40 » 16.04.2012, 12:46

danke euch allen , tut unheimlich gut !!!

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :winke: :winke: :winke: :) :) :)


Beiträge werden von vielen anderen Betroffenen gelesen, die "nur" Lesen.
Somit kann jede gestellte Frage und jede Antwort, eine Hilfe für Viele sein !!!!

Meine Geschichte

birgit40

verstorbenes Mitglied

Geschlecht: weiblich
ich habe: mehrere Stomata

registriert seit 09.06.2011

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: