Neu hier? | schnell registrieren!

die 8.chemo ist geschafft !!!! – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von birgit40 » 15.04.2012, 22:46

hi @all

also nun will ich mich auch wieder mal melden , nach dem absetzen meiner spritze nach der chemo vor ca 4 wochen ging es mir echt beschissen , habe nur gebrochen und hab mich so richtig krank gefühlt !!! aber meine blutwerte waren am donnerstag wieder ok , leukos waren bei 13 von vor 4 wochen waren sie auf 76 !! naja egal , jetzt hab ich am freitag meine 9 . chemo bekommen von 12 !! also ich habs bald geschafft !! bis heute ging es mir noch ganz gut , dank des kordisons , mal schauen wie es morgen ist !!!

habe auch wieder meine spritze bekommen " Neulasta " den namen habe ich mir jetzt endlich merken können indem ich mir ne brücke gestellt habe und zwar " neues laster ....hihihi :daumenHoch: !!!

die neue chemo schwester wollte mir zwar wieder was anderes geben , ich sagte aber ich habe immer diese bekommen , wenn man da nicht aufpasst , man oh man !! die geben dir irgendwas hauptsache die sind dich wieder los !!! aber was solls , hoffe ganz doll das ich diesen krebs besiegen kann !! wünscht mir mal alle glück !!!

liebe grüße eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von zwerg » 15.04.2012, 22:56

Hallo Birgit ... freu mich, dass du´s bald geschafft hast. Bild

Ich hoffe, dass es dir weiterhin ganz gut geht und du die letzten 3 Mal ohne Beschwerden schaffst! :troesten:

Alles Liebe Bild

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von birgit40 » 15.04.2012, 22:58

danke dir zwerg !! habe bei der badesaison dir paar fragen gestellt , gehören da nicht wirklich hin , vieleicht kannst die hier beantworten wenn du magst !!

liebe grüße birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von zwerg » 15.04.2012, 23:12

Hihi ... hab dir grad "in der Badesaison" geantwortet. Bild

Ich bin vielleicht nicht das beste Beispiel :rotWerden: , aber ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du nach deiner Chemo endlich Ruhe hast! Bild

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von Sabine049 » 16.04.2012, 08:11

auch ich freue mich für Dich, liebe Birgit, dass Du´s bald geschafft hast :super: :super: :super: .

Viele, liebe Grüße und weiterhin :gut: :gut:

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von Schiddi » 16.04.2012, 08:41

Liebe Birgit,

Bild
GB Pics - Glücksbringer GB Pics

weiterhin alles Gute, Du schaffst das, dies bin ich mir sicher.

LG. Schiddi

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von hexe69 » 16.04.2012, 09:01

liebe birgit, ich freu mich für dich, das du alles soweit ganz gut verpackst.
weiterhin alles liebe und gute.
mach weiter so, du bist klasse :roseSchenken:

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von haida » 16.04.2012, 10:58

Liebe Birgit
auch von mir :super: , dass du alles hinter dir hast und dass es dir wieder gut geht. :roseSchenken:
lg Haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von Creatina » 16.04.2012, 12:24

liebe Birgit
Auch weiterhin viel Kraft und für die letzten gibt es doppel drücker :super: :super: :super:
LG von Martina :roseSchenken:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

die 8.chemo ist geschafft !!!!

Beitrag von birgit40 » 16.04.2012, 12:46

danke euch allen , tut unheimlich gut !!!

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :winke: :winke: :winke: :) :) :)

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: