Neu hier? | schnell registrieren!

Die Neue sucht Rat/Zuspruch – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Die Neue sucht Rat/Zuspruch

Beitrag von Nici » 21.02.2007, 16:23

Boh ey, mit soviel Resonanz hatte och garnicht gerechnet!
Viiiiiielen Dank für die lieben Worte!!!
Wir sind sprachlos!

Einige von Euch hatten gefragt, warum nicht operiert wird -das ist ja das Problem... Die Ärzte meinen mein Mann wäre nach den 2 OPs inoperabel. Alles was sie machen könnten wäre zu riskant. Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, das die Blase doch allein zuwächst.

Hat denn jemand von euch Erfahrung mit sowas?:confused:

Liebe Grüße
:rose:

kein Profilfoto
Nici

Mitglied

Die Neue sucht Rat/Zuspruch

Beitrag von Sabine049 » 21.02.2007, 20:16

Hallo Nici,

ich habe u.a. eine Ersatzblase aus Dünndarmsegmenten = Ileumpouch (bereits angemerkt ;)), welches bei einer ausgiebigen Adhäsiolyse (Lösung von Verwachsungssträngen und Briden) im Jahre 2000 versehentlich vom damaligen Chirurgen angeritzt worden war. Der Doc übernähte die Stelle, zwei Wochen lang trug ich dann einen Dauerkatheter und anschließend war die übernähte Stelle relativ schnell verheilt, so gut ... das bei einer Cystoskopie = Blasenspiegelung im März 05 keinerlei Läsionsspuren oder Narbenbildung mehr sichtbar waren. Die Naht war super gut verheilt.

Darf ich fragen, wer euch urologischerseits betreut? Eine ausgezeichnete Urologische Klinik ist jene der Universitätskliniken Essen = CA Prof. Dr. Rübben; vielleicht avisiert ihr mal die Essener Uro.s!

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: