Neu hier? | schnell registrieren!

Dünndarmstoma mit großem Flüssigkeitsverlust – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Dünndarmstoma mit großem Flüssigkeitsverlust

Beitrag von flo » 03.10.2007, 09:00

Hallo Nicole,

ich bin auch schon 5 mal in der Uniklinik in Regensburg operiert worden, hab dann aber ins KH St. Josef gewechselt, da Dr. Fürst auf dem Gebiet eine Kapazität ist (keine Werbung - is so;)). Hatte auch Komplikationen - hab 15 Kilo abgenommen und lag 3 Wochen im KH. Als ich heimkam wog ich bei 1,60 m (ok, is nich soo groß) 35 Kilo und hab mich raufgefuttert auf 60 Kilo. Hab jetzt für alle Fälle ne reserve. Aber ich hab in der ersten zeit nur Limo getrunken, trinks auch jetzt noch viel. Wasser hab ich gar nicht vertragen.

Gruß und gute Besserung

flo

kein Profilfoto
flo

Mitglied

Dünndarmstoma mit großem Flüssigkeitsverlust

Beitrag von Claudi Nir » 11.10.2007, 20:58

Hallo Nicole,

Ich hoffe inzwischen geht es deinem onkel ein bischn besser?!

Bei mir war und ist es auch noch so, dass der outcome sehr fluessig ist - die chirurgen sagen, wie auch Angie schon, dass es seine zeit braucht, bis zu einem jahr, bis sich alles eingespielt hat!

ganz liebe gruesse,
claudi :troest:

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: