Neu hier? | schnell registrieren!

Durchfall nach Teil Dünn -und Dickdarm Entfernung – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Durchfall nach Teil Dünn -und Dickdarm Entfernung

Beitrag von Mella » 26.10.2018, 18:28

Hallo :)

Habe MC und wurde vor 12 Tagen operiert. Kein Stoma. Letzte Stück Dünndarm und Anfang Dickdarm raus.Ich weiß ich hab gelesen, dass Durchfälle nach Darm OPs normal sind, aber hatte die letzten Tage fast normalen Stuhlgang. Nehme noch Prendnisolon zu mir. Seit heute 30 mg. Sind am reduzieren. Ich hab Angst, dass ich direkt in einen neuen Schub rutsche... obwohl das „böse Stück“ weg ist! Aber Durchfälle solle ja normal sein... hab am Montag auch nochmal einen Termin bei meinem Gastro. Zur Blutabnahme und ich nehme auch Stuhlprobe mit, weil bei mir die Entzündungswerte fast nie im Blut nachweisbar waren, sondern immer im Stuhlgang.
Wer hat ähnliche Probleme? Oder Ähnliches erlebt? Schadet der Durchfall der Naht in mir? :( :oops:

Liebe Grüße Mella

kein Profilfoto
Mella

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: