Neu hier? | schnell registrieren!

Fisteldrainage ohne Stoma und "unpassender Chirurg" – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Fisteldrainage ohne Stoma und "unpassender Chirurg"

Beitrag von IngridAnna1 » 04.02.2018, 10:49

Meggie, hast Du Dich operieren lassen?

kein Profilfoto
IngridAnna1

Mitglied

Fisteldrainage ohne Stoma und "unpassender Chirurg"

Beitrag von Peter51 » 04.02.2018, 19:32

Hallo Ingrid Anna1,
Maggie war wie wir alle in Profil sehen können, zuletzt nach ihren Beitrag vom September17 im Forum hier drin.?
Wenn du eine Antwort von ihr haben möchtest, schreib ihr doch eine PN oder E mail, versuch wert?
Alles gute für dich, mich hätte es auch interessiert, ob ihr nachhaltig geholfen wurde.
Gerade so ein junger Mensch, muss schnell nachhaltig geholfen werden.

LG Peter 51

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: