Neu hier? | schnell registrieren!

Frage an Fistelerfahrene – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Frage an Fistelerfahrene

Beitrag von sprachlos » 08.04.2016, 21:07

Hallo vera, alles ok bei dir? Hatte dir pn geschickt und sorge mich, weil du nicht reagiert hast, obwohl du ja fragen hattwst.
Lg

kein Profilfoto
sprachlos

Mitglied

Frage an Fistelerfahrene

Beitrag von Vera » 10.04.2016, 21:15

Lieb, dass du nachfragst. :)
Danke, ich habe deine Nachricht gelesen und werde mich auch noch melden.

Entschuldige bitte, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, es ist grad ziemlich viel los bei mir ;)

In wenigen Tagen geh ich wieder ins Krankenhaus und da hab ich dann viel Zeit. ;)

Ganz liebe Grüße :)

kein Profilfoto
Vera

Mitglied

Frage an Fistelerfahrene

Beitrag von Vera » 22.05.2016, 23:55

Hallo ihr Lieben!

Nach einiger Zeit melde ich mich wieder zurück. Danke an euch, die mir privat und hier geschrieben haben! Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde, aber es war viel los in letzter Zeit.

Um euch kurz auf den neuesten Stand zu bringen: 3 mal wurde nun versucht die Fistel zu schließen, leider ohne Erfolg.
Nun naht der Tag der Tage, an dem die Grazilisplastik gemacht wird. Mit dem Muskel aus dem Oberschenkel soll nun die Fistel "verschlossen" werden. Wie das genau ablaufen wir, weiß ich nicht so recht, es klingt alles ziemlich kompliziert, aber die Ärzte wissen schon, was sie machen ;)

Ich hab Vertrauen in meinen Arzt und hoffe, dass mit der anstehenden Operation im Juni endlich der Fistel der Gar ausgemacht wird und die anschließende OP, die so sehr erwartete Rückverlegung, 3 Monate später sein wird.

Weiters befinde ich mich in den Voruntersuchungen für Humira. Die Therapie mit Humira soll ich eventuell nach der OP beginnen. Bin noch etwas ängstlich davor wegen der vielen Nebenwirkungen.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt auch die ersten heißen Tage :winke:

kein Profilfoto
Vera

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: