Neu hier? | schnell registrieren!

Fragen an Fistelerfahrene Mitglieder – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Fragen an Fistelerfahrene Mitglieder

Beitrag von Meggie1995 » 15.06.2016, 12:19

Hallo,

also ich merke schon etwas. Bevor ich das Medikament genommen habe, war um die Fistel alles geschwollen und tat höllisch weh. Jetzt ist es nur noch an schlechten Tagen geschwollen.
Ich nehme das Medikament aber ja auch "erst" seit ca. 4 Monaten und denke, man muss dem ganzen auch etwas Zeit geben.
Ich habe aber große Hoffnungen :)

kein Profilfoto
Meggie1995

Mitglied

Fragen an Fistelerfahrene Mitglieder

Beitrag von mafik » 22.07.2016, 11:10

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum.

Ich bekomme in 2 Wochen ein doppelläufiges Colostoma.
Bei mir hat der Doc beim einziehen eines Setons die Harnröre verletzt und diese muss nun rekonstruiert werden inkl. Fistelverschluss mittels Gracilisplastik.

Ausserdem habe ich auf der anederen Seite eine Supralevatorische Fistel mit Abzweigungen.
Der Doc meinte, da müsse irgendwann der Enddarn raus.

Hat jemand Erfahrungen mit Supra/Extralevatorischen Fisteln?
Würde das Stoma auch bei diesen helfen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

kein Profilfoto
mafik

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: