Neu hier? | schnell registrieren!

Gewichtsschwankungen und Bruch in der Narbe – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Gewichtsschwankungen und Bruch in der Narbe

Beitrag von oldharry » 28.05.2021, 12:34

Hallo liebe Forumsgemeinde

Habe nach 4,5 Wochen nach der Entfernung der Blase wegen einer Krebserkrankung nun Probleme.
Innerhalb einer Woche kommt es zu Gewichtsschwankungen von 3 Kilo an Zunahme und wieder Abnahme. Laut meiner Hausärtzin ist das eine Folge der Entfernung der Lympheknoten.
Von diesem Problem wurde weder in der Klinik noch in der Reha etwas erwähnt.
Und seit Sonntag ist es zu einem Bruch an der Operationsnarbe gekommen.
Auch das könne in vereinzelten Fällen vorkommen, die Bruchstelle hat etwa 4 mm Durchmesser es bestehe in diesem Zustand noch kein Handlungsbedarf.
Aber gerade das bereitet mir in der Wiedereingliederungsfase Sorgen, denn ich halte mich streng an die Vorgabe nicht mehr als 10 Kg zu heben.

m.f.G.Harald

kein Profilfoto
oldharry

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: