Neu hier? | schnell registrieren!

Gyn Besuch bei Vaginalfistel – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Gyn Besuch bei Vaginalfistel

Beitrag von mo376 » 08.11.2016, 13:30

Hallo,

heute war dann also mein Routine Termin beim Gyn.
Erstmal ein Dankeschön an Euch, durch Eure Rückmeldungen konnte ich mich innerlich schon viel besser darauf einstellen.
Besonders Dir, Fluse, ein großes Danke, da ich durch Deine Rückmeldung direkt auf die kleineren Geräte (Spekula) hinweisen konnte.
Meine Ärztin war dann auch extrem vorsichtig und hat die Kindergeräte beim Abstrich benutzt, so dass nichts passiert ist. Sie hat sogar selber vom Ultraschallgerät abgesehen und lieber das Ultraschallgerät von außen, also über den Bauch, bevorzugt.
Also alles gutgegangen und auch ich bin jetzt beruhigter.

Viele Grüße

kein Profilfoto
mo376

Mitglied

Gyn Besuch bei Vaginalfistel

Beitrag von fluse » 08.11.2016, 21:56

Hallo mo! Freut mich, wünsche Dir weiter Ruhe im " Fuchsbau". LG fluse

kein Profilfoto
fluse

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: