Neu hier? | schnell registrieren!

Habt ihr tipps? – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Habt ihr tipps?

Beitrag von Eric998 » 22.12.2018, 17:36

Hey, ich habe jetzt seit circa 3 Monaten immer leicht stechende erst linksseitige jetzt auch rechtsseitige bauchschmerzen, auch öfters rotes blut im stuhl und meine Hoden sind seit 1 Monat angeschwollen warum auch immer, der urologe meinte es ist eine nebenhodenentzündung schlimmeres wurde ausgeschlossen. Ich hab absolut keine Ahnung von wo die kommen könnten. Ich war auch schon beim arzt, blut-stuhl probe, mehrmalige bauchsonografien, darmspiegelung Alles allerdings ohne Befund ich weiß nicht wie ich mir weiterhelfen kann habt ihr vielleicht eine Idee? Könnte es vielleicht ein tumor oder so was im dünndarm sein?

kein Profilfoto
Eric998

Mitglied

Habt ihr tipps?

Beitrag von Marimari123 » 23.12.2018, 09:19

Hey,
Wurden mal Bluttests gemacht? Und welche Darmspiegelung wurde gemacht, dann mit Schlucksonde oder die "normale"? Du hast ja Morbus Crohn, könnte das nicht auch ein Schub sein?
Ich denke das deine Urologische Geschichte nichts mit dem Blut im Stuhl zutun hat, das sind bestimmt 2 unterschiedliche Sachen. Aber ich bin auch keine Gastroenterologin, von daher...

kein Profilfoto
Marimari123

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: