Neu hier? | schnell registrieren!

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Krebstherapie durch – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Krebstherapie durch

Beitrag von Linie 22 » 07.01.2007, 18:10

Hallo Alle zusammen,

erst einmal wünsche ich euch Alles Gute für 2007, Happy New year.:D:D:D

Thema: Neue Krebstherapie durch Einsatz von Antikörper!

Habe mir von MERCK eine Broschüre über neue Krebs-Therapien gegen div. Krebserkrankungen ins Haus flattern lassen.

Broschüre: Neue Hoffnung durch Antikörper in der Krebstherapie (Wissenswertes für Patienten und Angehörige)

Interessant finde ich diese Broschüre, teilweise stehe ich den lateinischen Begriffen etwas hilflos gegenüber, obwohl die Autoren sehr um Verständlichkeit bemüht sind.

Habe gelesen: "Cetuximab und Bevacizumab werden bei Darmkrebs eingesetzt."

Ich wäre ja neben meinen Mistel- und Carcinoma coli injeeltherapien bereit eine Antikörpertherapie in mein Heilungsprogramm aufzunehmen. Mit meiner Hausärztin habe ich noch nicht darüber gesprochen, da ich erst am 12.01.07 wieder bei ihr bestellt bin. Dann spreche ich auch sie darufhin an.

Nun meine Frage: Hat von Euch schon einmal jemand eine derartige Antikörper-Therapie bekommen? Teilt mir bitte Eure Erfahrungen mit! Zahlt die Krankenkasse diese Therapie?:confused::confused::confused:

Es grüßt ganz herzlich Linie 22


:danke: :danke: :danke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Krebstherapie durch

Beitrag von Webkänguru » 08.01.2007, 00:06

Hallo Linie22,

ich weiß nicht ob du hier zahlreiche Antworten auf deine Frage bekommen wirst. Ich würde dich dazu gerne an Krebsplattformen weiter verweisen, dort findest du vielleicht schon beim Recherchieren Antworten auf deine Fragen.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Krebstherapie durch

Beitrag von Linie 22 » 08.01.2007, 20:17

Hallo Webkänguru,

wäre nett von dir, wenn du mich in die richtige Ruprik biemst, wo ich evtl. mehr Antworten bekommen könnte.

Danke liebes Webkänguru Linie 22:danke: :danke: :danke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Krebstherapie durch

Beitrag von Webkänguru » 08.01.2007, 21:29

Hallo Linie22,

hier bei uns bist du schon in der richtigen Rubrik gelandet. Aber hier dreht sich doch im Schwerpunkt (fast) alles um das Thema Stoma. Deshalb schau doch z.B. mal hier rein:

[url=http://]http://www.krebs-kompass.de/[/url]
http://www.inkanet.de/

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Krebstherapie durch

Beitrag von Linie 22 » 09.01.2007, 20:18

Hallo liebes Webkänguru,

bin durch deine Hilfe fündig geworden.
Vielen, Vielen Dank. :danke: :danke: :danke:

Linie 22 grüßt ganz herzlich:danke: :kiss: :winke::kiss: :winke: :kiss: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Krebstherapie durch

Beitrag von Webkänguru » 09.01.2007, 22:56

Gern geschehen :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: