Neu hier? | schnell registrieren!

Hatte jemand Corona – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Hatte jemand Corona

Beitrag von Mücke » 19.01.2021, 21:07

Hallo,

hatte von euch jemand Corona und musste eventuell ins Kh und auf Intensiv?
Mich würde interessieren wie es im Kh und vor allem auf Intensiv, wenn man vielleicht intubiert werden muss mit, dem Stoma ist?
Da hat doch das Personal gar keine Zeit die Versorgung zu wechseln.
Mache mir da schon Gedanken, ob dann nachher nicht alles entzündet ist wenn die Versorgung nicht so regelmäßig gewechselt wird wie sonst.
Gerade bei einem Problemstoma das man selber im Griff hat , aber das weiß das Pflegepersonal ja nicht.
Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken.

Viele Grüße
Mücke

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Hatte jemand Corona

Beitrag von Trudi » 20.01.2021, 02:54

Geht mir, ehrlich gesagt, ähnlich!
Dazu kommt bei mir noch ein Höchstrisiko wegen Krebs, Asthma, Herzschwäche und Diabetes jnd eine Scheffin, die nicht wirklich die Atteste meines Arztes akzeptieren will. Sie meint, dass man HomeOffice auch in der Schule absitzen können, wenn man in einem seperaten Raum "eingekastelt" ist.
Und impfen ist vorerst auch nicht, weil niemand weiß, wie meine Therapie auf das Zeug reagiert, zuviel Risiko!

Ich weiß nur, dass ich Angst habe, denn wenn mich der Mist erwischt, tut er das, was der Krebs bisher nicht geschafft hat, er bringt mich um.
Also bleib ich daheim, lasse alles liefern und vor der Türe abstellen, schleiche nachts durch den Garten, um frische Luft zu kriegen (Ausgangssperre, mehr is also nicht) und freue mich, dass ich lebe!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: