Neu hier? | schnell registrieren!

Hernie – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Hernie

Beitrag von Fritzi » 08.01.2021, 18:18

Hallo,
ich habe seit einigen Monaten an einer Stelle im Innern des Bauches neben der Narbe ziehende schmerzen. Eine Wölbung auf den Bauch habe ich nicht. Diese Schmerzen merke ich meistens im sitzen und besonders stark beim liegen auf der linken Seite.
Kann es ein Hernie sein? Wenn ja, wächst diese Stelle allein wieder zu?
Hat jemand auch diese Situation gehabt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Liebe Grüße Fritzi

kein Profilfoto
Fritzi

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: