Neu hier? | schnell registrieren!

Hueftimplantat minimalinvasiv mit Ileostoma – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Hueftimplantat minimalinvasiv mit Ileostoma

Beitrag von Inge Gertrud » 19.02.2021, 14:33

Hallo und Guten Tag,
ich bin neu im Forum und suche nach Infos von Mitgliedern, die eine Hueftop mit Ileostoma auf der gleichen Seite erlebt haben.
Mein Arzt meint, dass das Risiko bei der minimalinvasiven Hüftgelenk Implantation wg des Stomas erhöht sei eine Wundinfektion zu erleiden.
Hat jemand damit Erfahrung?
Schönes Wochenende
Inge Gertrud

kein Profilfoto
Inge Gertrud

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: